Titel sollte ja alles sagen
ich such zwei Karten für den Gamescom Samstag 
wer welche hätte bzw sie mir mitbringen könnte ich würd sie für den vollpreis und ner kleinen nettigkeit 
wenn sich wer findet bitte bei mir melden 
Danke
Titel sollte ja alles sagen
ich such zwei Karten für den Gamescom Samstag 
wer welche hätte bzw sie mir mitbringen könnte ich würd sie für den vollpreis und ner kleinen nettigkeit 
wenn sich wer findet bitte bei mir melden 
Danke
hey semme, soweit ichs gerallt hab gibts dieses jahr nur personalisierte (mit namen). kp ob du auch daran noch interesse hättest, sollte ein anderer name drauf stehen ![]()
Dies kann ich bestätigen, da ich selber Besitzer eines GamesCom-Tickets für Samstag bin. Auf Selbigem ist fett der Name aufgedruckt und somit eine Weitergabe an andere Personen meines Wissens nach unmöglich.
Gibts dieses Jahr keine Saturntickets mehr?
Ansonsten sag ich es mal so:
- Ich wurde noch nie Kontrolliert ob ich wirklich die Person bin, dessen Name auf dem Ticket steht.
- Ich wurde damals nicht Kontrolliert, als ich mein FSJ Ausweis hatte.
Du kannst es riskieren mit fremden Ticket hinzugehen, aber ich weiß nicht obs ähnlich wie der Comic Con in ein lebenslanges Besuchverbot endet. Ich selbst kaufe mir nur die richtigen Karten und lass es nicht drauf ankommen. Und dazu rate ich jedem anderen auch.
erm naja ich suche eigentlich nach saturntickets
die wie ich mir denken kann ja übertragbar sind
und ja im internet sind sie schon lange weg
Naja, sie haben dieses Jahr nur Gutscheine zum Eintauschen auf der Gamescomseite verkauft. bräuchtest halt einen noch nicht eingelösten...
echt also ich konnt mir grad zwei tickets auf meinen namen kaufen allerdings hald wie gesagt nicht für samstag :X
deshalb ja n ticket von saturn da weis ich das es gutscheine sind die du gegen ein ticket auf der gc selber eintauschen musst
kann geclosed werden muss samstag heim is billiger
alles klar /close ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!