Feedback zum Smaragdshop ( Damals Adminshop )

• Sehr geehrtes Server Team und Sehr geehrte Leser,

ich gebe hiermit mein Feedback im Bezug zu den Smaragd -shop preis.
    Lange habe ich überlegt, ob ich das tun soll oder nicht.
    Nun bin ich dazu gekommen, das es aus meiner Sicht her sinnvoll ist diesen Beitrag zu schreiben.
    Ich besitze smaragde und konnte diese leider nicht rechtzeitig verkaufen, da diese Shops in einer Nacht und Nebelaktion ( Ohne Vorankündigung ) beseitigt wurden.
    Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, warum so etwas gemacht wurde.
    Es wäre schön, wenn man noch einen Tag bekommen kann seine Smaragde zum damaligen preis zu verkaufen.
    Daher gebe ich auf dieser weise mein Feedback und teile euch mit, das ich das nicht Ok fand.

Ich wünsche Euch noch einen Angenehmen Abend.

Liebe Grüße

KingTulkas

Einmal editiert, zuletzt von KingTulkas (19. Juni 2017 um 21:29)

• Ich habe mich ja schon kritisch dazu geäußert und ich muss sagen das ich es auch nicht fair von der Serverleitung finde einfach so die
    verwendet Sparmaßitems komplett zu entwerten, das wäre so als ob man sich im RL Gold kauft und dann jemand meinen würde komm aber morgen nehmen wir Gold um uns den Hintern damit abzuwischen für 2,5 statt 2500.
    gg.

lg Cold

• hey cold, guido,

klar stimm ich euch zu, es ist scheiße sowas einfach so zu machen. es hätte sicher alternativen gegeben wie "villager handel blocken und nen monat zeit zum verkauf der reste geben" o.ä. kp warum man diesen weg nicht ging.

davon unabhängig: im rl könnte es sehr wohl passieren dass ein rohstoff wie gold plötzlich an wert verliert.
    in der vergangenheit hatte man z.B. ja teilweise fixe wechselkurse = vom staat über die zentralbank garantierte umtauschraten der einen in die andere währung. diese konnten nicht immer aufrecht gehalten werden -> der kurs konnte sich unter umständen von z.B. 7 € = 1 $ zu 12 € = 1 $ verändern (symbole als placeholder verstehen).

allgemein ist es auf letsmine keine gute idee gegenstände wie dias/emeralds als "wertanlage" zu horten. sie unterlagen schon damals dem unnötigen risiko "oh, man kann sie nicht mehr an den server verkaufen, tuck sind jetzt weniger wert".

wozu überhaupt eine wertanlage nutzen? würde nur dann was bringen, wenn sie in zukunft mehr wert wären, denn wir zahlen hier ja keine negativzinsen auf unser konto XD
    --> spielt doch keine rolle ob man 1.000.000 oder 100.000.000 mark flüssig hat?

• Ist schon sehr doof gelaufen finde ich...mal wieder so eine nacht und nebel aktion ohne absprachen wie leider so oft...wäre halt schön gewesen man hätte wie Sura bereits schrieb ein villiger handel block rein gehauen und jedem zeit gegeben sein zeug los zu werden.

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!