Vorschläge zu den Dorfbewohnern.

• Hallo zusammen,

Hier mein Vorschlag zu den Dorfbewohnern:

Ich gebe 3 Lavaresistenz Tränke ( 8 Min ) und bekomme 1 Lavaresistenz Trank ( 16 min )
    Ich gebe 3 Lavaresistenz Tränke ( 16 Min ) und bekomme 1 Lavaresistenz Trank ( 32 Min )
    usw ...

Das sollte mit jeden Trank möglich sein.
    Noch fragen ?

• Hi Guido, das wäre an sich nicht möglich, denn man kann maximal 2 Items vs 1 tauschen. Eine Lösung der Art 2x 8 min vs 1x 12 min würde gehen.

Davon abgesehen sollte eher die Frage sein: Will man nicht andere optionen nutzen um längere tränke craftbar zu machen. Fände es z.B. ziemlich nervig x mal mim villager für einen stundentrank zu handeln ;).

Eventuell ginge ja was: pack nen dia in den Braustand und die tränke werden in der laufzeit um x min verlängert o.ä.

• Die Grundidee ist gut so könnte man das Ganze auch im RPG mit einführen dass man einen Lavatrank und ein spezielles Item welches man aus der Quest bekommt um diese abzuschließen und dann einen Trank bekommt der besonderst lange hält. Dieses Item könnte man auch zur Kombination von anderen Gegenstände benutzen.
    lg Cold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!