Für die Zukunft, Landkarten Personen Marker

• Hey ho^^

Ich fände es cool wenn man in Zukunft die Möglichkeit hätte seinen Marker auf der Landkarte aus zu machen!

Heißt, das man ingame einen Befehl eingibt und das Gesicht von der Landkarte verschwindet! Grade User die von anderen verfolgt/gestalkt werden, könnten sich so schlicht aus der "GPS Überwachung" entziehen und ungestört rum laufen^^

Natürlich sollte es jeder selbst entscheiden können ob man gefunden wird oder nicht^^

Das wäre es mit meinem Vorschlag^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich persönlich fänd es nicht so gut. Ich gehe ab und zu gerne mal zu anderen Usern, den langen langen Weg bis zu ihnen, um ein paar Geschenke zu verteilen. (Kekse, Material, etc.) Oder um jemanden einfach mal zu besuchen und zu schauen, was er so baut etc. Ohne dieses Feature würde ich sowas nicht tun können.

Außerdem habe ich immer ab und zu ein Auge darauf, ob sich ein Kopf iwo bei meinen / unseren Gebäuden befindet, der vollkommen fremd ist. So finde ich Griefs, wenn sie passieren. Genauso wie ich manchmal die Karte benutze um einfach zu gucken, wer online ist. (Wenn ich z.B. auf jemanden warte, aber grade nicht die Zeit habe um on zu kommen)

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

• Ich persönlich fänd es nicht so gut. Ich gehe ab und zu gerne mal zu anderen Usern, den langen langen Weg bis zu ihnen, um ein paar Geschenke zu verteilen. (Kekse, Material, etc.) Oder um jemanden einfach mal zu besuchen und zu schauen, was er so baut etc. Ohne dieses Feature würde ich sowas nicht tun können.

Aber meinst du nicht jeder sollte selbst entscheiden können wenn er das Grade nicht möchte ?^^

Außerdem habe ich immer ab und zu ein Auge darauf, ob sich ein Kopf iwo bei meinen / unseren Gebäuden befindet, der vollkommen fremd ist. So finde ich Griefs, wenn sie passieren

Ok das macht Sinn, aber hilft ja nichts... dann weißt du vll das da einer grieft, aber mehr als ne Anzeige schalten kannst du dann auch nicht, also wayn ob du es weißt oder nicht...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Aber meinst du nicht jeder sollte selbst entscheiden können wenn er das Grade nicht möchte ?^^

Doch schon. Aber so wie ich es einschätze haben wir am Ende auf dem Server 14 Leute, die on sind, von denen dann vllt 4 oder so auf der Karte zu sehen sind. Das ist ja auch doof.

Und vor allem. Du meintest ja, dass man das machen will, damit man nicht mehr verfolgt wird. Aber, woher weißt du denn, dass du verfolgt wirst? Wenn jemand dich die ganze Zeit verfolgt, aber sich nicht zeigt, dann weißt du es nur über die Landkarte. Und was könnte dein Verfolger jetzt machen? Er könnte einfach, bevor er dich verfolgt, sich selber von der Landkarte löschen und dann mit Unsichtbarkeitstränken bei dir rumlaufen. Du würdest es nicht merken.

Also ja..... Meiner Meinung nach nicht genug durchdacht ^^' Sorry Ares ._.

Zitat von AresLevain

Ok das macht Sinn, aber hilft ja nichts... dann weißt du vll das da einer grieft, aber mehr als ne Anzeige schalten kannst du dann auch nicht, also wayn ob du es weißt oder nicht...

Dazu nur nochmal ganz kurz. Es bringt mir im ersten Eindruck rein gar nichts, das ist schon richtig. Aber manchmal wird ja gegrieft, ohne dass es einem direkt die nächsten Tage auffällt. Und durch sowas sehe ich es direkt. Außerdem, was auch ein Mal war, wenn ich sehe, dass komplett neue User auf einmal in dem Haus von einem längeren User drin sind. Dann kann ich vermuten, dass sie vielleicht griefen und mich dann damit an einen Poli oder Mod etc. wenden, um den Schaden möglichst gering zu halten. (Z.B. bevor Rüstungsständer entfernt werden)

#Kurz ich Idiot XD

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

• Und vor allem. Du meintest ja, dass man das machen will, damit man nicht mehr verfolgt wird. Aber, woher weißt du denn, dass du verfolgt wirst? Wenn jemand dich die ganze Zeit verfolgt, aber sich nicht zeigt, dann weißt du es nur über die Landkarte. Und was könnte dein Verfolger jetzt machen? Er könnte einfach, bevor er dich verfolgt, sich selber von der Landkarte löschen und dann mit Unsichtbarkeitstränken bei dir rumlaufen. Du würdest es nicht merken.

Also ja..... Meiner Meinung nach nicht genug durchdacht ^^' Sorry Ares ._.

Ich hätte Issei vorhin nicht finden und Töten können ohne Landkarte XD Ich habe es also Praktisch angewendet und bin ja auch dadurch auf die Idee gekommen^^ Und so, hätte jemand die WAHL die keinem Weh tun würde^^ Also ist es durchdacht, als Vorteil für den User! Die Ergänzung einer Funktion XD

Dazu nur nochmal ganz kurz. Es bringt mir im ersten Eindruck rein gar nichts, das ist schon richtig. Aber manchmal wird ja gegrieft, ohne dass es einem direkt die nächsten Tage auffällt. Und durch sowas sehe ich es direkt. Außerdem, was auch ein Mal war, wenn ich sehe, dass komplett neue User auf einmal in dem Haus von einem längeren User drin sind. Dann kann ich vermuten, dass sie vielleicht griefen und mich dann damit an einen Poli oder Mod etc. wenden, um den Schaden möglichst gering zu halten. (Z.B. bevor Rüstungsständer entfernt werden)

Und auch da sind die Regeln klar, nur der Eigentümer eines Hauses darf einen Grief anzeigen... und es klingt Grade so als wenn du die Landkarte die ganze Zeit offen hast und User stalkst XD Willst mir doch nicht erzählen das du beim "mal eben kurz" drauf gucken solche Dinge siehst oder ?XD Also jetzt will ich die Funktion erst recht XD Freaky spioniert mir nach XD

Mfg
    Ares

• Er hat mich gesehen, ist gestorben und hat sich wieder zum Landsitz geportet, direkt vor meine Füße! Damit hat das nichts zu tun XD

Ich meine nur, man hätte die Chance zu fliehen, wenn man es aus machen könnte XD

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!