Entbannantrag

• Hallo, Ich bin LeonPriime IG.

Erstmal warum ich gebannt wurde :

Ich habe bei Tim_De_Lanzac, Roam_De_Lanzac und Baghira27 gegrieft, weil mir und meinem Kumpel sehr langweilig war und wir neue Sachen brauchten.
    Im nachhinein ist mir eingefallen dass es nicht richtig war. Ich will mich hiermit wirklich entschuldigen bei den Leuten bei denen ich gegrieft habe, und bei der kompletten Let´s Mine Community und bei den Admin´s für den Aufwand.
    Ich bitte um Verständnis und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Nochmal an alle, es wird nie wieder vorkommen und ich werde für euch irgendwas farmen als Entschädigung.

Bitte gebt mir eine 2. Chance.

Lg. Leon

• Möchtet ihr das "LeonPriime" entbannt wird? 32

1. Ja (19) 59%
    2. Nein (13) 41%

Hallo Leon,

dein Entbannantrag wurde von uns angenommen. Nun hat die Userschaft von Letsmine die Stimme zu Entscheiden ob du von ihnen eine zweite Chance bekommst oder nicht.

Nähere Informationen:
    Die Umfrage ist 7 Tage verfügbar, in diesen 7 Tagen entscheiden die User ob sie für "Ja" oder für "Nein" stimmen.

Liebe Grüße,

Taiga_de_Lanzac

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• WTF 2Chance für den Arsch ja ? XD 17 Nein wegen nem Grief ? XD Krasse Sache...

Leon, ich finde es auch Mist was du gemacht hast... und auch das es nur aus "Spaß" war ist mehr als sch...., aber ich finde es gut das du es hier ehrlich zu gegeben hast warum und dich entschuldigt hast! Deshalb von mir bekommst ein ja^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich habe ja mit euch geredet nachdem ihr den Grief an meiner Insel gemacht hattet. Ihr wolltet euch direkt bei mir entschuldigen indem ihr Sachen für mich farmt und mir das Zeug zurück gebt. Ich persönlich stimme für ja ab da ihr es nach kurzer Zeit schon kapiert hattet und es hoffentlich nicht nochmal tun wolltet. Ich hoffe das ihr entbannt werdet und einen neuen Anfang auf Let's Mine starten könnt^^

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!