Massenrabat bei Pixelartanträgen^^

• Nabend liebe Gemeinde^^

Wie der Titel schon sagt, möchte ich hiermit Vorschlagen das man Massenrabat bei den Pixelart Anträgen hinzufügt^^

Wer nicht weiß worum es geht: Pixelart Kartenanträge

Explizit schlage ich an der Stelle vor, dass wenn man z.B. mehr als 5 kauft, man 5k Rabat ab dem 6ten bekommt^^

Also im Grunde 6 (normal 150k, nach Rabat 125k) zum Preis von 5 (5k Rabat pro Karte)!

Das sollte man Staffeln bis hin zu 20 Stk oder so^^ Wäre dankbar für weitere Vorschläge dahingehend und für eine Meinung was ihr davon haltet^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hmm..
    Gefällt mir nicht^^

Warum nicht? 25K für eine Karte ist kein wucher. Für das, was eine Karte an Startzeit des Server kostet, eigendlich zu billig..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Warum nicht? 25K für eine Karte ist kein wucher. Für das, was eine Karte an Startzeit des Server kostet, eigendlich zu billig..

Also willst damit sagen das das ein Feature ist das du eigentlich gar nicht willst, weil es zu viel Zeit beim starten kostet ? Heisst wenn ich 200 Karten kaufe und verteile verlänger ich damit die Server Startzeit ?

Man bietet doch kein Feature an das einem auf Dauer den Start in die knie zwingt XD
    Ich meine nur, nach der Argumentation ist das Feature an sich Mist XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!