[Freebuild] Make Goldrush City great again!

• Liebe Leser,
    neulich bin ich nach ein paar Jahren Inaktivität mal rumgewandert und hab bemerkt dass sich in Goldrush City einiges getan hat.
    Leider erinnert die "Stadt" momentan mehr an eine karge Landschaft als an eine blühende Goldgräberstadt. Sicher ist die Stadt nicht die beliebteste, aber ich fände es echt schade diese Idee auf dem Server ungenutzt zu sehen zumal ich echt ein großer Fan von diesem Sandsteinthema bin. Da es sich hier ums Freebuild handelt, wäre aktive Hilfe von der Serverleitung nicht einmal zwangsläufig notwendig wenn auch eine willkommene Geste.

Ich denke die größten Probleme die dabei Auftreten sind folgende:
    1. Die Stadt ist unbeliebt, demzufolge...
    2. Die Stadt ist nicht attraktiver als andere.
    3. Keiner Interessiert sich dafür die Stadt wieder schön zu machen.

Nun als ich damals auf den Server kam, bin ich auf der suche nach nem Wohnort auf Goldrush City gestoßen und fand die Idee in der Wüste zu hausen ziemlich cool, also ist die Sache jetzt für mich mehr oder minder ne Herzensangelegenheit.

Nun keins der Probleme lässt sich durch eine Mauer lösen, aber um die Stadt attraktiv zu machen könnte man z.B. wieder eine User- bzw Neulingsfreundliche Umgebung schaffen indem man wieder ne Baumfarm hinpflanzt,
    Bauplätze oder Materialien (Oder beides) zur Verfügung stellt um den Einstieg zu erleichtern, oder einfach mal bei Fragen da ist um zu helfen. Ich hätte auch die Idee für ne Art Gilde die den Neulingen Aufgaben gibt um sich nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen und den Server besser kennen zu lernen, wobei die Idee noch einige Ausarbeitung braucht.

Fakt ist ich fühlte mich damals Pudelwohl in der Stadt, was nicht nur daran lag, dass mir der Einstieg leichter gemacht wurde, sondern in erster Linie weil ich dort jemanden hatte den ich bei Fragen ansprechen konnte.
    Da kommts auch zum 3. Problem da sich so wie ich das sehe im Moment kaum jemand für dieses Fleckchen Land interessiert, was auch der Grund für dieses Thema ist.
    Ich frag einfach mal obs hier jemanden gäbe, der sich aktiv daran beteiligen würde das ganze einfach mal zu machen, oder ob noch jemand Ideen hat wie man das Konzept noch verbessern kann.

Wenn wir die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens treffen, ertönt kein Paukenschlag, denn das Schicksal vollzieht sich im Stillen.

• Dir ist klar, das die Stadt "Goldrush City" keine Freebuildstadt ist oder?
    Es gibt nur einen Freebuildabschnitt der nach dieser Stadt benannt wurde.

Meinst du nun also die Stadt selbst oder ihren Abschnitt im Freebuild?

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!