Eure Liebelingsstädte^^

• Welche 2 Städte sind euch die liebsten ?^^ 31

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey ho Leute^^

Ich dachte ich frage mal so in die Runde, welche Städte ihr am liebsten mögt^^ Das ich auf Midgard stehe dürfte ja jeder wissen, aber welche Städte mögt ihr am liebsten ?^^

Ihr habt 2 Stimmen damit man sich nicht zwangsweise zwischen seinen 2 liebsten entscheiden muss^^

Ps: Ihr könnt auch gerne dazu schreiben warum ihr die Städte gut findet^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (8. März 2017 um 12:23)

• Meine Lieblingsstädte (leider mehr als Zwei weil ich für die 3 gute Begründungen habe):

• 1. Midgard
    • 2. Kaufmannsviertel
    • 3. Taviana

Midgard weil Midgard DIE Stadt mit Geschichte ist. Was viele nicht Wissen: Letsmine entstand aus den Trümmern eines anderen Servers, dort gab es Midgard auch und wurde auf Letsmine so gut es ging 1:1 kopiert. Alleine das macht Midgard für mich zur bedeutendsten Stadt.

Kaufmannsviertel gefällt mir von der Stadtstruktur her, damals, als 2.0 frisch gestartet war, war es zudem eine der belebtesten Städte. Das macht sie zu meiner dritt Liebsten Stadt.

Taviana ist eine super Stadt für diejenigen, die eher auf Inneneinrichtung stehen. Man braucht bei vielen Grundstücken nämlich nur eine einzige Außenfassade. Das dieses System überzeugt, zeigte bereits früher "Muhtopia" (R.I.P. Muhtopia - Never Forgotten). Auch der Preis dort für die Grundstücke ist Unschlagbar.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Schuttgart ist eine super Stadt für diejenigen, die eher auf Inneneinrichtung stehen. Man braucht bei vielen Grundstücken nämlich nur eine einzige Außenfassade. Das dieses System überzeugt, zeigte bereits früher "Muhtopia" (R.I.P. Muhtopia - Never Forgotten). Auch der Preis dort für die Grundstücke ist Unschlagbar.

Du meinst Taviana ? XD @Taiga_de_Lanzac

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Du meinst Taviana ? XD @Taiga_de_Lanzac

Schon ausgebessert, Ja!
    Schuttgart finde ich auch sehr schön (auch von der Struktur), aber bei weitem nicht so gut in der Entwicklung wie zB Kaufmannsviertel.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich habe mit allen Städten nichts am Hut, weil ich das Freebuild viel lieber mag und die wundervollen Userstädte und Usergemeinschaften, die dort gegründet wurden. Gibt es für mich auch irgendeine Möglichkeit hier was zu machen / wählen? XDDD

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!