League of Legends Club Vorschlag

  • Hallo an alle LetsMine Spieler und natürlich an das Adminteam ich würde mal hier gerne mein Vorschlag einreichen.


    Also Hallo erstmal euch mir ist gerade spontan nach einer ,,League of Legends'' Runde eingefallen, dass wir also die LM-Community einen LoL-Club eröffnen könnten wo alle Leute die hier auf den Server spielen beitreten können
    und mit anderen vom Server halt ein paar chillige Runden LoL zu spielen
    Falls dieser umgesetzt wird, würde das mich sehr freuen


    Nennt mir mal ein paar Club Namen, falls einer aufgemacht werden sollte und sagt mir mal eure Meinung dazu



    MfG NichtSoKlassich



    EDIT : Mein Vorschlag wäre den Club : LetsMineCommunity zu nennen (LMC) ist zwar nicht der kreativste aber immerhin :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Falls ihr noch andere Clubnamen habt nennt sie mir
    Wenn nicht werde ich morgen um 17 Uhr den Club so nennen und gründen
    Könnt mich gerne adden heiße : ItsMagie322


    MfG

    Zitat von Leonardo da Vinci

    Glaube nicht alles was im Internet steht




    legit

    Einmal editiert, zuletzt von NichtSoKlassisch () aus folgendem Grund: EDIT

  • Ich weiß das es das GamingTeam "Letsmine" gibt, da ist @Hamstovic der Leiter von.
    Ob es einen Letsmine Club gibt weiß ich nicht, aber da kann Hamster (oben Verlinkt) sicher besser weiterhelfen.
    Falls er das nicht ließt: Hamster ist Bauleiter, sprech ihn sonst einfach im TS mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • //move von Diskusionen


    Teams für andere Spiele können gerne gegründet werden, das Admin team hat damit nix zu tun^^
    Auch wenn aus einem Team personen mitspielen, sind diese Ränge nur auf Minecraft Bezogen.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter