Entschuldigung an den gesamten Server

  • Liebe Community, Liebe User und Liebes Admin Team,
    Ich NeonCubix mit richtigem Namen Tobias wollte Mich für die Letzte Zeit entschuldigen.
    Für z.b. Das Griefen der Tiere oder Das Nutzen eines Hack Clients...
    Dies war auf keinen Fall richtig von mir und Deshalb Bitte Ich um Verzeihung von Euch.
    Und Um ein Neu Anfang.
    Dies ist Dennoch kein Entbannungsantrag denn Strafe muss sein.
    (Wusste nicht wo Ich es rein Posten soll)
    Danke Fürs Lesen Euer NeonCubix. :tired_face:

  • Hi NeonCubix,


    es ist sicher nicht cool, das du hacks und andere Programme verwendet hast welche dir einen Vorteil erbringen.
    Dennoch ist es Löblich, das du dich dafür entschuldigst und keine straf Ermäßigung willst.


    Sehe die Situation mal von einer anderen Perspektive in deinen leben du lernst etwas daraus und das Formt den Charakter.
    Ich wünsche dir das du Bald wieder auf dem Server kommst du.


    Grüße


    King

  • Hmm. Du hattest vorher eigentlich gar keine Strafen und du bist mir auch gar nicht negativ aufgefallen. Wolltest du nicht Polizist werden? Da hättest du über deine Taten vorher nachdenken sollen. :smiling_face: Leider gibt es in der Realität kein "aus Versehen" wenn es sich um schwerliegende Taten handelt...

    Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

    FreeFight ist eine Entlastung! :thumbs_up:


  • Wer sagt, dass ich drauf trete? Hm? Ich habe mich übrigens FÜR ihn eingesetzt! Leider kann man aber keine Ausnahmen machen. Das kannst du aber nicht wissen. Du brauchst mir aber auch nicht eins "reintreten"...

    Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

    FreeFight ist eine Entlastung! :thumbs_up:


  • Genau tritt drauf Xenerus.


    Er liegt ja nicht tief genug ... immer diese Nachtretter

    Und warum darf man seine Meinung plötzlich nicht mehr sagen wenn sie nicht der Wahrheit entspricht?
    Xenerus hat ja, ziemlich konstruktiv, geschrieben was er von der Tat hält im Bezug auf den Jobwunsch des Entschuldigenden.
    Xenerus hat einfach nur ausgesprochen was eh schon klar ist: Der User hat Mist gebaut und sollte sich in Zukunft bessern wenn er Poli werden will :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich stelle an der Stelle mal ein Cls-Request weil ich nicht denke das es im Sinne des Thead-Erstellers ist, dass hier ein Kampf zwischen Member und Teamlern ausbricht, insofern das man das auch privat und nicht öffentlich klären kann,
    und es rein gar nichts mehr mit dem Post von Neon zu tun hat,
    Nun wünsche ich dir Neon viel Glück hoffe darauf in nicht allzu ferner Zukunft einen Entban-Antrag von dir lesen zu dürfen.


    mfg Cold

  • Gut, auch ich würde mich freuen wenn du einen Entbannantrag schreibst.
    Einsicht war dein erster Weg zur Besserung und ich bin mir sicher das du, wenn du wirklich Polizist werden willst, dich in Zukunft besser benehmen wirst :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Falls du dazu noch Hilfe brauchst dann melde dich einfach bei uns und wir Erklären dir was deine nächsten Schritte wären :smiling_face:


    //cls

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)