Vorschlag zum Voten

• Hi Letsmine,

Mein Vorschlag geht es die "Vote- Zahlen" Extrem zu Verstärken.

In einen Satz: Ein user der Votet bekommt einen Rang z.b. ab 10 Votes ( Rang: [Bürger][LM] TulkasTheKing )

Beispiel:

Der User TulkasTheKing Votet 10 mal für Letsmine.

Vor den Votes: [Bürger] TulkasTheKing
    Nach den Votes: [Bürger][LM]TulkasTheKing ( Ab 10 Votes )

Die Farbe ist Ausschlag gebend für die Votes die ich Tätigte

Orange: 10
    Grün: 30
    Blau: 50
    Gelb: 70

Dieser Rang sagt nur aus, wie oft die in etwa gevotet hast.

Grüße

Tulkas

Bei weiteren Fragen gerne Fragen

• So ein Präfix vor den Namen wird vielen am Ende nichts sagen, wenn sie forumsfern oder die eventuelle Ankündigung (falls es umgesetzt werden würde^^) nicht kennen. Die meisten würden vermutlich denken, das LM gehört zum aktuellen Rang.
    Das ganze würde zudem noch in Verbindung mit den Farben Verwirrung stiften, da das Letsmine-Konzept die Farben mit einem Team verknüpft. Wenn man dann einen Bürger mit einem blauem [LM] sieht, denkt man wahrscheinlich eher an Architekten statt Voten^^

Das Vote-System ermittelt ja einen Votes-pro-Woche-Wert. Der Server könnte ja denjenigen, der den höchsten Wert hat, einen [Top-Voter]-Präfix in schlichten grau zuweisen. Dieser wandert dann immer zu dem Spieler, der den besten Wert hat^^
    Dieser Präfix ist selbsterklärend und motiviert eher Spieler dazu, sich diesen Präfix durch Voten anzueignen ;)

Ob das technisch Umsetzbar ist? keine Ahnung :rolleyes:

• Du kannst dir sicher sein, das es Funktioniert.
    Es gibt server die dieses Prinziep verwenden.
    Gerne kann ich da so einen nennen.
    Ich spiele auf diesem.

Und Dragon ich verstehe dein Priziep und auch die idee dahinter, aber das würde bedeuten, das nur einer einen solchen rang haben kann.
    Denkst du nicht, das die anderen User dann eher weniger voten ?
    Ich bin eher für das Prinziep eines Ziel, den das risiko, das etwas schief geht es ist gleich 0.
    Man könnte ja ein Vote cooldown ein bauen.
    2 tage nicht gevotet Zählt der Vote von 1 an.
    und man muss wieder viel voten um auf einen entsprechenden Rang zu kommen.

• Ömm, ich hatte mit dir mal im TS gesprochen^^

Grob gesagt, schöner vorschlag -> Passt nicht zu meiner Vorstellung eines Servers.
    Das "Kaufen" der Votes durch rausgabe eines Rangs ist das letzte, dass ich will.
    Das "Kaufen" der Votes durch Items, entspricht nicht meinen Vorstellungen der 3.0.

Was das Voten auf der 3.0 bringt kann ich nicht verständlich rüberbringen, da zu wenige Konzepte ausgereift genug sind um es zu erklären.
    Grob gesagt: "Man kann sich mit Votes "Zeit" erkaufen." Zumindests nach meinen bisherigen Planungen.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Das stimmt, das wir geredet haben.
    Es wurde von dir gesagt, das man mal schauen müsste, was man davon vielleicht verwenden kann.
    Was mich etwas wurmt ist, das du vorschläge immer geschlossen hast, wenn das abgelehnt wurde.
    Ich ging also davon aus, das da noch was kommt.

Wenn da nichts mehr kommt ist das ja ok.
    Damit hätte ich wirklich kein Problem, aber hier dachte ich das da noch was kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!