Komme nicht mehr in meinen Mc acc rein

• hallo zusammen so wie es in der uberschrift steht komme ich nicht mehr in meinen acc rein, was auch mit ein grund is für meine lange inaktivitat

ich versuche mich aktuell mit dem support in verbindung zu setzen um mich au wieder bei mojang anmelden zu können, ich hoffe es hilft

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber damals als man sein Account "Immigrieren" konnte hatte ich das selbe Problem bei meinem "Twink Acc". Bei mir half es das ich den Support anschrieb, ihnen Username und Passwort nannte und sie darum bat sich meinen IP Log anzuschauen, das haben sie gemacht und haben dann meine E-Mail Adresse geändert.

Drücke dir die Daumen ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• ja die email kenne ich noch ist aber verdammt allt und kein zutritt mehr.

danke taiga, wo kann ich den support erreichen ? klappt iwi nicht

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• leider kamm bisher immer noch keine antwort, gibt es irgendeine andere möglichkeit wie ich momentan auf den server kommen kann ?

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

• //CLOSE bin rein gekommen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Besucht und Klick MICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!