Neues Event/Eventvorschlag

  • :minecraft: Hallo LetsMine Community :minecraft:


    Ich habe ein Event vorschlag für die Version 1.11


    Worum geht es ? :


    Es ist eine art "Schiffe versenken" aber nur man kann sich bewegen


    In dieses Video wird nochmal alles genauer gezeigt:




    Ich hoffe es ist möglich das so umzusetzen wie eine art Skywars.
    Also: Es werden 2 Teams aufgestellt und bekommt etwas (Gold/Eisen/DIa) (Es kann man so einstellen wie man will)
    Die Villiger tauschen mit euch das (Ei) Schiff/U-Boot. (wenn man das Video an gesehen hatt)
    Man müsste es war noch einiges ändern aber es währe cool eine Wasserschlacht als Event zu haben ^-^



    Hier lasse ich sein Link für sein Kanal da um andere COOLE Command zu sehen. :D
    https://www.youtube.com/channel/UCbbGXbQ95lurbMyKDL2SeCw



    :thumbsup: (Freue mich auf eure Rückantwort) :thumbsup:


    Bis dann
    :minecraft: Eurer xGilyzKeks :minecraft:


  • Heyho^^


    coole Sache :D


    Man kann sich da ein paar Sachen raussuchen, und auch ein Event draus bastelen. Aber die Schiffe so zu verschieben wird kaum möglich sein^^, wenn man sich die Commandoblockanlage mal ankuckt und mit der Tatsache vergleicht, das viele User schon bei nur 1/8 von dem Lags haben.
    Aber ein Schiffe versenken im ähnlichen Stil kann man sich ja mal ankucken und was umsetzen^^
    Ihr werdet sehen, ob dieses Jahr etwas in die Richtung dran kommt :D