Neues Event/Eventvorschlag

• :minecraft: Hallo LetsMine Community :minecraft:

Ich habe ein Event vorschlag für die Version 1.11

Worum geht es ? :

Es ist eine art "Schiffe versenken" aber nur man kann sich bewegen

In dieses Video wird nochmal alles genauer gezeigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe es ist möglich das so umzusetzen wie eine art Skywars.
    Also: Es werden 2 Teams aufgestellt und bekommt etwas (Gold/Eisen/DIa) (Es kann man so einstellen wie man will)
    Die Villiger tauschen mit euch das (Ei) Schiff/U-Boot. (wenn man das Video an gesehen hatt)
    Man müsste es war noch einiges ändern aber es währe cool eine Wasserschlacht als Event zu haben ^^

Hier lasse ich sein Link für sein Kanal da um andere COOLE Command zu sehen. :D
    https://www.youtube.com/channel/UCbbGXbQ95lurbMyKDL2SeCw

:thumbup: (Freue mich auf eure Rückantwort) :thumbup:

Bis dann
    :minecraft: Eurer xGilyzKeks :minecraft:

• Heyho^^

coole Sache :D

Man kann sich da ein paar Sachen raussuchen, und auch ein Event draus bastelen. Aber die Schiffe so zu verschieben wird kaum möglich sein^^, wenn man sich die Commandoblockanlage mal ankuckt und mit der Tatsache vergleicht, das viele User schon bei nur 1/8 von dem Lags haben.
    Aber ein Schiffe versenken im ähnlichen Stil kann man sich ja mal ankucken und was umsetzen^^
    Ihr werdet sehen, ob dieses Jahr etwas in die Richtung dran kommt :D

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!