Mehr arten Geld zu verdienen

• Hi

So weit ich weiß kann man Geld verdienen über
    Jobfarm und anderen User über mall oder Chathandel...

Mein Vorschlag währe dies auch über die Mini Events. Für jede Runde die man auf platz 1 2 oder 3 ist oder fürs Bewältigen der Map/arena (jump and run) einen bestimmten betrag zusätzlich zu erhalten. Man müsste testen was die schnellste runde währe fals sich leute zusammentun um es "abzufarmen" um dann den passenden Geldwert zu errechnen das ist nicht mehr als in der Jobfarm ist... aber währe eine nette belohnung um nicht nur das langweilige Iteams farmen und verkaufen zu haben.
    Fals das Win-Rangsystehm noch gibt das jeden Monat neu startet bzw geehrt wird könnte man es auch pro win für jeden User dann auszahlen ka irgendwie sowas
    Da ich erst seit paar tagen wieder aktiv bin und bei den Events noch nicht reingesehen hab weiß ich ned obs sowas schon gibt bzw ob das überhaupt möglich ist daher entschuldigt.

LG Rolti

• Wir haben das bisher so gebalanced, dass die Gewinner( ersten 3 Plätze ) ein Ehrenpodest bekommen haben und wer über 50 Punkte hatte 2 Schwämme^^, wenn überhaupt könnte man drüber nachdenken, ob man für 50 Punkte nicht gleich an Stelle 2 Schwämme das Geld für den Preis bekommt.

Man sollte dann aber auch nur diesen Preis verwenden, da dieser gut durchgetestet und gebalanced ist^^

Spricht man über direkte Auszahlungen für bestimmte Punkte, würde ich es bei einem Mindestwert belassen, hier wären 20 Punkte ganz angebracht für ein wenig Geld. Ich weiß noch nicht wie viel Geld genau, aber ich kann ja mal was zusammenrechnen morgen. jedenfalls könnte man dann in 10er Schritten bis hoch zu 50 Punkten gehen, muss ich an r alles erst ausrechnen.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Danke für deine Antwort :3

Schwämme waren zum beginn wo sie rauskamen ja recht nett doch auf dauer verlieren die Leute vil die lust weil sie schon schwämme haben aber nie genügend Personen finden um oft genug zu spielen um aufs träpchen zu kommen.

Mir kommt grad eine andere Idee wie wer es mit nen täglich ein log bonus und min 1 Event game oder/und 1 mal Voten pro tag machen oder so um die tägliche Belohnung zu bekommen... Hat man X tage in folge die aufgaben erfüllt wird die Belohnung pro tag erhöht oder an tag 7, 14 und 21 bekommt man das doppelte und bei jeden vollen monat eine Extra belohnung...

Für leute die wo nur ab und zu on können kann man das ja so gestalten das sie wenn sie 3 tage on waren bei tag 3 der belohnung stehten bleiben und wenn sie paar tage drauf sich neu einlogen nicht bei 0 anfangen sonder bei tag 4 (so das beispiel) weitermachen.

Einfach ein kleines Taschengeld das die Leute eher was ausgeben und nicht erst drann denken müssen dafür zu "Arbeiten/Schuften/Farmen"

Bitte beachtet das dies nur Vorschläge von mir sind und jederzeit angepasst werden können/müssen (fals leute wieder meinen dies von hausaus schlecht reden zu müssen ...)
    LG Roltial

Einmal editiert, zuletzt von Roltial (22. November 2016 um 17:50)

• So hab mir da genauere Gedanken drum gemacht, ich würde zum Jahresbeginn Richtung 8.01.2017 mal ein Konzept vorlegen, wo man so etwas mit einbaut, mal sehen wie es allgemein aufgenommen wird und wie es sich später praktisch tut. Bis dahin sind Wünsche natürlich hierzu gern gesehen :)

MFG
    Alex ;)

• Wie wäre es denn mit einem Jobsystem ( Kenne den Plugin Namen nicht)
    Wo es halt die Jobs
    Miner
    Farmer
    Bauer
    usw. gibt und man wenn man Tätigkeiten, die dem Job angehören erledigt, man dann Mark bekommt

Beispiel : Miner
    1 Stone abbauen : 0.1 Mark
    Diamant : 10 Mark

Zitat von Leonardo da Vinci

Glaube nicht alles was im Internet steht

legit

• naja die derzeigtige wirtschaft ist ja schon mit zu vielen items bestückt und kaum jemanden der es kauft... wenn dann könnte man vil ein Art skillsystehm einbauen wenn das technisch überhaupt möglich ist... was glaub auch noch toll währe ist ein Erfolgsystehm womit man auch sein "taschengeld" aufbereiten kann oder das man die "erfolgspunkte" wie die Votecoins handhabt oder gar kombieniert. Glaub dann müsste man sich aber noch mehr belohnungsarten mit den Coins überlegen :D

Wie würde des euch überhaupt gefallen das man Erfolge sammeln könnte? Was wünscht ihr euch überhaut noch an Bescheftigungsmöglichkeiten für letsmine die du vil von anderen Server oder gar spielen kennst (Bitte Servername nicht dazu scheiben gilt sonst als Fremdwerbung!) Denn die meisten kann man mit Mark belohnen

• Zusammenfassung von aktuellen Geldquellen:

• Man kann zusätzlich durch Voten nun am Tag bis zu 20.000 jCoins verdienen
    • Jobfarm -> Demnächst wieder offen
    • Handel mit anderen Usern über Chat, demnächst Shops
    • Zinsen für das Kapital im Forum (jCoins im Forum)
    • tägliches Einloggen im Forum
    • sonstige Aktivitäten im Forum
    • Wenn ein Event stattfindet --> Eventgutscheine

Ich deklariere das Thema hiermit als umgesetzt und werde weitere Geldquellen hierzu editieren^^

Weitere Vorschläge für Einnahmequellen --> Einfach drunter damit^^

MFG
    Alex ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!