Verbesserungsvorschlag zum X-Ray Plugin

• Hallo zusammen,

ich beziehe mich jetzt auf das "X-Ray Plugin"

Wieder einmal bekam ich eine Warnung, das ich "Vielleicht" X-Ray nutzen sollte.
    Es ist schon sehr Interresand, da ich diese Diamanten mit Behutsamkeit abgebaut hatte und in meinen Lager abbauen wollte.
    Daher bitte ich euch darum, das selbst gesetze diamanten bitte auch im X-Ray Plugin mit berücksichtigt werden sollen.
    Das ist echt nervtötend, wenn du deine eigene dias nicht abbauen darfst, weil du sonst gebannt wirst.

Danke

• Meines Wissens bezieht sich das Xray-Plugin doch auf eine bestimmten Höhenlage, oder nicht?
    Beispiel: Baut man Dias zwischen Höhe 0-16 (bzw. wo die natürlichen Vorkommen sind) ab, dann wirkt das Plugin, baut man sie jedoch über dieser Höhenlage ab, so wirkt es nicht.

Falls nicht, könnte man ja so was einbauen.
    Ich denke, man kann seine Dias ruhig auch mal an der Oberfläche oder in seinem Keller, der nicht allzutief sein sollte, problemlos abbauen, zumindest wäre das schön.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Wenn man Sie an einer höheren Ebene abbaut, wird man nicht gebannt und bekommt keine Meldung, das ist Richtig.
    Aber nehmen wir mal Folgendes an ....

Du baust auf Höhe 60 ca 200 Dia Erze ab.
    So wirst du Sofort gebannt, wenn du unter höhe 16 einen Dia abbaust.
    Sinnvoll wäre doch, wenn das Plugin festellen kann, wenn du die dias Selbst dort hingesetzt hast.

• Oh sorry, ich habe vermutet, dass es bisher schon so ist, dass das Plugin nur auf Dias , die auf natürlicher Ebene liegen eingestellt ist, das würde einem doch viel schöner kommen.
    Wenn es so tatsächlich schon ab Ebene 60 ist, dann müsste man schon mal schauen, dass man das anderes regeln kann als jetzt.

Ich persönlich halte es für am schönsten, wenn man einstellen kann, dass das Plugin nur auf bestimmte Erze auf bestimmten/dazugehörigen Ebenen einschreitet.
    Mal sehen was sich da überhaupt machen lässt.

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Guido....
    Bitte baue in zukunft ÜBER ebende 16 Deine Diamanten auf und wieder ab....

Du hast dich auf ebene 15 ausgeloggt -> AntiXray greift -> Selber schuld, Du kennst die Mechanik.
    Bist wieder entbannt.

//close - irrelevantes Thema

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!