proieren was i nit kenn,man muss sich ja fuer was neues öffnen
Würdest du eher im Wasser oder in der Luft leben (RL!)
proieren was i nit kenn,man muss sich ja fuer was neues öffnen
Würdest du eher im Wasser oder in der Luft leben (RL!)
Eher in Luft ![]()
würdest du eher nur fliegen können (und nie den Boden berühren dürfen) oder nur laufen/gehen (wie normale Menschen)?
Fliegen. Es ist ja nicht verboten über dem Boden zu fliegen ![]()
Würdest du eher Rinde oder Erde essen?
Rinde xD
Würdest du eher jeden Gedanken von Menschen lesen können oder die Menschen für immer ignorieren?
Jeden Gedanken hören können, solange man jedoch kontrollieren kann was man wann hört.
Würdest du eher Frauen oder Männer als besten Freund haben? Und warum?
Männer weil keine Ahnung ist einfach so
Würdest du lieber die ganze Zeit in der Schule sein oder immer Arbeiten?
wenn einem die arbeit gefällt bzw wenn man spaß drann hat und die kolegen nett sind, dann täte ich Arbeit vorziehen. Vorallem dann wüste ich das ich meinen eltern keine geldliche belasung bin und kann mir selber das kaufen was ich brauch bzw will :3
ups frage vergessen ;D *schnell nochmal bearbeiten*
würdest du lieber einen Vampier/-in oder einen Werwolf/-wölfin Heiraten?
einen Vampier heiraten *-*
Würdest du lieber nach Amerika fliegen oder nach Japan?
Nach Amerika, dann mach ich es great again :3
Würdest du lieber deine linke oder deine rechte Hand abschneiden?
Linke, die rechte brauch ich noch ;D
würdest du lieber dir ne glaze schneiden oder dir die Haare nie wieder schneiden dürfen?
solange meine haare gesund sind... nie wieder scheiden dürfen
würdet du eher was verrücktes probieren oder etws was du schon kennst?
was ich schon kenne
Würdest du eher blind sein oder taub sein??
Taub, weil würde ich blind sein könnte ich nie wieder in die wunderschönen blaugrauen Augen von Laura schauen. Und das wäre unvorstellbar für mich ;-;
Willst du lieber Geschichte wiedererleben und verändern können oder in der Zukunft leben können?
lieber Geschichte wieder erleben
Würdedt du eher in deiner lieblingsserie oder lieblingsfilm mitspielen wollen?
lieblingsserie
Eher bei nem lieblingsyter aufnehmen können oder mit ihn einen tag PRIVAT verbringen
Also, wenn das Erste bedeutet, dass ich immer mal wieder mit ihm aufnehmen und zocken kann, dann mache ich auf jeden Fall das. Es ist schon lange mein Traum ein Mal mit Zombey etwas zu machen *----* #FanboyAsHell XD
Aber, wenn es darum geht einen einzelnen Tag mit jemandem aufnehmen zu können, dann würde ich Laura zu einem privaten Tag mit Kegy mitnehmen :3 Sie würde mich dafür instant heiraten XDDDD
Lieber selbstgemachte Pizza oder sehr geil gemachte in einem guten Imbiss?
Ich würde dich so oder so heiraten xD
Selbstgemacht ![]()
selber zeichnen oder aus dem Internet nehmen? :p
selber zeichnen, man sieht ja ich bin Picasso was das angeht
Würdest du lieber einen Döner mit Regenwürmern oder einen Döner mit Schnecken essen?
ich glaub ich würd eher die regenwürmer nehmen
würdest du eher bei einer zombieapokalypse alle ausser dich selbst retten oder nur dich selbst und alle anderen sterben lassen
wie die meisten sag ich mal ich würde die anderen retten.. Aber wenn ich mal in der situation wäre kanns anders sein...
Wärst du lieber ein mensch mit pferdekopf oder ein pferd mit menschenkopf (nur der kopf, nicht diese coole zentaurus sache)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!