Frage zur Maus "Logitech G402"

• Hallo ihr Lieben,

ich liebäugel aktuell mit folgender Maus:
    https://www.amazon.de/Logitech-Hyper…=cm_rdp_product

Meine aktuelle Maus ist kurz vorm Tode (der Flame in LOL ist langsam bemerkbar) und ich suche nun eine schöne neue Maus mit vllt ein paar mehr Extras als meine schlichte "Razer Abysuss". Was meint ihr zu Logitech Mäusen? Und sollte ich bei dem Preis zusagen oder gibts besseres zu dem Preis? Hat jmd vllt Erfahrung mit Logitech Mäusen?

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ok deine Sache . Hattes mit der Darkonia Black mehr Spaß und weniger ausgeben :D .Die paar Euro hattes dann in dein neuen lapotp rein tuhen können :thumbup:

• Ok deine Sache . Hattes mit der Darkonia Black mehr Spaß und weniger ausgeben .Die paar Euro hattes dann in dein neuen lapotp rein tuhen können

Naja, die 10€ Unterschied machen für mich nicht wirklich viel aus. Und finde die Tasten der Logitech liegen mir "eher" für den Gebrauch vom Gefühl her.

Und wegen neuen Laptop: Ich denke für meine Ansprüche eines neuen Laptops müsste ich 1.000€+ ausgeben, die habe ich aber mit 10€ sparen auch nicht. xD

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Was Ich sonst immer im Bereich Headset, Mäusen und Tastaturen empfehlen kann ist neben Razer mein Favorite SteelSeries

• Ja, ich bin mit der G402 immer noch ganz Zufrieden.
    Die G502 hatte mir zu viele Tasten.. Bei der 402 finde ich sie Hilfreich :D

You'll figure that out

• Ich hab die Logitech Maus Prodigy G403 und bin auch vollkommen zufrieden. :D

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!