Grundstück!

• Ich wollte einfach mal Fragen, was man machen muss um selber Grundstücke zu verkaufen?

Benötige ich Geld oder muss man genug gespendet haben oder ist es gar nicht möglich usw.

Meine Idee wäre es ein Resort zu erstellen mit erstmal 6 Grundstücke. Die Leute werden behandelt wie in einen Resort. Der Hausmeister kümmert sich sozusagen um die Anlage,in dem Falle wäre ich das und falls ein Besitzer einen Wunsch hat könnte ich Ihn das erfüllen. So ungefähr wäre die Idee und ist natürlich noch ausbaufähig.

Danke für die Antworten...

• Hallo :)

Du kannst genauso wie jeder andere User auch Grundstücke die dir gehören Verkaufen. Dazu sprichst du am besten einmal einen Architekt an und sagst ihm zu welchen Preis du dein Grundstück verkauft haben möchtest (oder du wählst "An den Server Verkaufen" womit du den aktuellen Wert ausgezahlt bekommst).

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!