Beiträge von Headhunter242

Ich wollte einfach mal Fragen, was man machen muss um selber Grundstücke zu verkaufen?

Benötige ich Geld oder muss man genug gespendet haben oder ist es gar nicht möglich usw.

Meine Idee wäre es ein Resort zu erstellen mit erstmal 6 Grundstücke. Die Leute werden behandelt wie in einen Resort. Der Hausmeister kümmert sich sozusagen um die Anlage,in dem Falle wäre ich das und falls ein Besitzer einen Wunsch hat könnte ich Ihn das erfüllen. So ungefähr wäre die Idee und ist natürlich noch ausbaufähig.

Danke für die Antworten...

Was ist für dich ausgewogen?
    Wasser:Land
    50:50
    40:60
    10:90

Es gibt User, die lieber auf/unter wasser bauen wollen, andere, die auf dem land bauen wollen und wieder andere, die küsten total geil finden...

50:50 hört sich gut an! Die jetzige Map ähnelt mehr an Inseln.
    Eventuell 2 Kontinente ist meiner Meinung nach interessanter!

Aber dies ist nur meine Meinung!

MfG

Head

Da gebe ich euch beiden Recht, meine Aussage passt nicht wirklich zusammen, vielleicht hätte ich mir mein Text noch mal durch lesen sollen 8|

Ich finde nur das ein gutes Verhältnis von Land- zur Wassermasse ausgewogener seien sollte.

MfG

Head

Freebuild ist ,für mich im Endeffekt, Minecraft! Genau das macht diese Spiel aus.
    Vielleicht sollte man das bei der nächsten Freebuild Map berücksichtigen.

MfG

Head

Hallo möchte gerne einfach mal was los werden!

Ich finde die Freebuild Karte nicht wirklich prickelnd, ich empfinde das zu viele Wasser als störend!

Die damalige Karte mit einen riesigem Kontinent war meiner Einschätzung nach besser. Zwar gab es dort auch Wasse, jedoch nicht in diesen Mengen wie jetzt.

Was denkt die Community?

MfG

Head

Hallo, ich bin der Headhunter und eventuell ist der Name einigen bekannt!

Ich war mal ca. 2011 oder 2012 hier, dann weg, dann wieder 2014 da, dann wieder weg und nun wieder da.

Wenn jemand Fragen hat, dann fragt einfach! :)

Mit freundlichen Grüßen

Head