Riesenevent

• Hey bin gerade Spontan auf die Idee gekommen wir könnten ein Riesenevent machen was es ist is ja egal Bedwars Hungergames Etc Planen und konzipieren es mit ein paar Monaten voraus und machen in der Zeit Werbung das es knallt dann ziehen wir das Event über einen Tag durch und hoffen das viele User kommen und danach auch bleiben.

Ich denk halt so das wir es als Hammer Mega Event bewerben so ein Event mit Riesen Teams oder so... Ka vllt nur ne Schnaps Idee aber will mal eure Meinung hören :)

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt !

Gabriel Laub

• Heyho @MXAlex12 :)

Ich hab mir deinen Vorschlag mal durchgelesen und muss erstmal @Mr_Cosgrove Recht geben. Tatsächlich ist es keine allzu günstige Idee, Sachen wie Hunger Games etc. Dran zu bringen, da diese oft schon auf anderen Servern angenehmer existieren.

Allerdings spricht nichts dagegen, Event wie das Ameisenevent, Hornissenevent, Letsmine Minigames etc. zu kombinieren und in einer Woche stattfinden zu lassen.
    Eine sehr gute Alternative bietet da auch die Grundlage eines Iron Steve Events :)
    lasst euch da mal überraschen :D

MFG
    Alex
    (Bei Fragen --> Ts)

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!