[Umfrage] Teamspeaktreffen für die Gamescom 2016

• Wann sollte das Treffen stattfinden? 14

1. An einem Samstag - Abends (vor der Sitzung) (11) 79%
    2. An einem Freitag - Abends (8) 57%
    3. An einem Sonntag - Abends (8) 57%
    4. An einem Samstag - Mittags (5) 36%
    5. An einem Sonntag - Mittags (5) 36%
    6. An einem Freitag - Mittags (3) 21%

Hallo ihr Lieben,

bitte stimmt einmal ab damit wir eine Sitzung planen können und ein wenig über das Campen während der Gamescom sowie auch das Treffen an sich selbst einmal besprechen können.

Sollten mehrere Termine passen, so wählt gerne auch mehrere aus. Sollte es an einem bestimmten Tag nicht gehen, sonst aber schon, so schreibt es gerne als Antwort damit wir Bescheid wissen und ggf darauf Rücksicht nehmen können sollten es mehrere sein die dort nicht können.

Liebste Grüße,

Taiga

Ps: Erinnerung an alle (Interessenten) fürs Camping (Aus Thread [GamesCom 2016] Anwesenheitsumfrage
    @Taiga_de_Lanzac, @EisZombie, @KleinCrafter, @Baghira27, @Sabse_de_Lanzac, @Mechanican, @Nico_de_Lanzac, @TheJulezinator, @smcool, @KleinPico, @Vocalized, @Miz30_, @Cold3lood, @Cheefkoch, @MXAlex12, @erdbeere_, @AlucardVermilion, @Marcel171299, @AngryFaZe, @NiightDemon, @xTeddyKeks, @MiningBertl

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• ich hatte auch überlegt zu kommen. gibt aber nur noch karten für donnerstag und sonntag ;(
    nächstes jahr dann halt :S

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Hi,
    Ich wollte zur GC kommen, probleme gibt es wegen meiner Zeit mit den Karten und mir ist es zu weit weg ^^

• kann mir jemand der zur gc 100% geht eine für donnerstag besorgen ? oder bei euch im saturn nach schauen ob noch eine samstags karte da ist were super auch die leute die nicht gehen könnt mir die karte dan per post schiken überweise euch das geld dan oder per pp oder psc wie ihr wollt =)

dRvz9.jpg

Einmal editiert, zuletzt von EisZombie (28. Juni 2016 um 16:18)

• @EisZombie bestell sie doch auf der gamescom homepage? da gibts ja noch welche
    (freitag & samstag gibts auch bei saturn nicht mehr, hab da vor kurzem angerufen)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• @EisZombie bestell sie doch auf der gamescom homepage? da gibts ja noch welche
    (freitag & samstag gibts auch bei saturn nicht mehr, hab da vor kurzem angerufen)

Auf der Homepage (also GC selbst) sind sie Ausverkauft. Saturn wäre nun die letzte Möglichkeit nachdem Drittanbieter wie Eventim.de und co sie nicht mehr Verkaufen. Am meisten Erfolg hast du in Saturngeschäften außerhalb von Großstädten und vor allem außerhalb von NRW ^^

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Okay, ich denke wir werden in rund 2-3 Wochen uns mal zusammensetzen an einem Samstag.
    Werde hier nochmal genauer Bekanntgeben welchen Samstag ^^

You'll figure that out

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!