Wer macht mir ein Kartendesign?

  • Was soll zu sehen sein?
    - Mich selbst als Skin (2 Karten hoch)
    Mit einem schlichten aber Dunklen Hintergrund


    - Eine TARDIS (2 Karten hoch)(googlet gerne danach :face_with_tongue: )
    Mit einem schlichten aber Dunklen Hintergrund


    - Das Wort "TARDIS Gmbh" und darunter "By Taiga_de_Lanzac"
    Mit dem gleichen Blau als Hintergrund wie die TARDIS in den Kartendesign, die Schriftfarbe lasse ich euch offen, sie sollte aber schön Harmonieren und kein "Augenkrebs" sein :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Was muss beachtet werden?
    [15.05.16] Wie bekomme ich eine Pixelart Karte?
    (Dort stehen: Bildgröße sowie empfohlene Farbpalette)



    Was gibt es für eine Belohnung?
    Sollte jemand meinen Geschmack getroffen haben so bin ich Bereit über die Belohnung offen zu Reden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • A: Dein Skin in welcher Pose? was schwebt dir da denn so vor?


    B: Mit "Eine Tardis" meinst du bestimmt ne defekte Typ40 XD.


    C: Nur eine Einzelne Karte mit dem Schriftzug oder wären da auch zwei nebeneinander denkbar?


    mfG ZB

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft

  • So, nachdem der Thread aus versehen im Archiv landete kann ich dir auch Antworten x)



    A: Bin auch da recht Offen, vllt etwas "Schüchternd", "Grade" und "Ernster" (also kein Hüpfendes Kawaii-Mädchen xD)


    B: Ein Whovian der weiß was ich möchte! :thumbs_up:


    C: Theoretisch ja, da ich aber diese auch als "Hausschild" nutzen möchte wären mehrere eher "hinderlich" vom Platz her

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • OMG, mein Whovianherz hat ein Aussetzer, zum Glück hab ich ja ein 2. :face_with_tongue:


    Ich glaube ich bevorzuge Design 2, kann man den Hintergrund aber ähnlich "lebthaft" machen wie bei 1? Dann wäre ich glaub ich Zufriedener als erwartet ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also bei nem Stundenlohn von 8,50€ also 17Mark, ... und 4 stunden für alle entwürfe ... das macht dann 68 Mark bitte XD


    ... nee k.p. lass dir halt was nettes einfallen.


    Die Tardis mach ich gerade noch und für den skin bin ich glaube ich zu unkreativ.

    "It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"


    -H.P. Lovecraft

  • Nein D:
    Dann mach den Skin einfach so rauf, egal wie, damit die Skin und Tardiskarte beide den gleichen Hintergrund haben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hast mich eh schon überzeugt :3

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)