Probleme mit FPS-Zahl und LoL

  • Hallo liebe Let'sMine-Commiunity,
    ich habe zur Zeit zwei Probleme die ich gerne gelöst hätte :smiling_face:


    1. League Of Legends
    Seit ein paar Monaten komme ich nicht mehr in mein LoL rein, da sich, wenn ich auf den LoL Icon klicke, ein RADS Error Fenster öffnet. Ich habe auch im Internet schon tüchtig rumgesucht und auch viele Videos und Posts auf Websiten gefunden wie es bei denen weggegangen ist. Doch bei mir funktioniert das alles nicht. Kann mir da bitte jemand helfen da ich LoL schon gerne zocke :smiling_face:


    2. Minecraft FPS
    Seit ich Minecraft habe habe ich, ob ich 120 fps max. eingestellt habe oder Unbegrenzt, immer nur höchstens 50 fps. Bis vor ein paar Wochen hab ich gedacht, das wäre normal da ich auf meinem Laptop spiele. Doch meine Freunde haben auch auf dem Laptop immer um die 200 fps. Für mich ist das ein ziemlich großes Problem, da ich auch gerne PvP spiele und das so einfach nicht gut geht. Ich habe natürlich auch oft und viele verschiedene JVM Arguments ausprobiert und entweder sie funktionieren nicht mal oder es tut sich einfach gar nichts.


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Problemen weiterhelfen, das wäre sehr nett ^^^
    Danke schon mal im Voraus :smiling_face:


    MfG Simon

    Griefen bringt euch garantiert nicht weiter also fangt am besten gar nicht damit an :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG ViperGames96

    Einmal editiert, zuletzt von ViperGames96 ()

  • (LoL)
    neuinstallieren


    (Minecraft)
    Ist das nur bei Lm oder auf anderen servern auch, da bei Lm bei mir es eher so ist das ich dort 50 FPS habe und bei einem anderen server 300 bis 400

  • wenn du und deine freunde nicht genau die gleichen laptops habt, gibt es natürlich einen unterschied bei euren
    fps. vielleicht ist einfach deine hardware schlechter oder deine grafikeinstellungen in mc.
    die durchschnittlichen fps ergeben sich ja daraus wie lange die berechnung der einzelnen frames dauert
    und dafür ist in der regel die grafikkarte zuständig.
    es wird dir sicher mehr bringen mal den lüfter bei einem laptop zu renigen, als in den argumenten rumzutippen.
    erreichst du durch geringere grafikeinstellungen und ohne hitzeprobleme keine besseren fps
    würde ich auch auf 50 fps max umstellen, damit du wenigstens keine fps spitzen mehr hast, sondern konstante fps.

  • Hallo Vips :grinning_face_with_smiling_eyes: ,


    das mit der FPS Zahl in MC liegt zu einem Teil an der Grafikkarte... Haben deine Freunde eine bessere bzw. leistungsstärkere Grafikkarte? Du kannst auch mal den Ram in den MC Einstellungen hochschrauben eventuell hat es damit was zutun. Dafür musst du aber wissen wie viel Arbeitsspeicher dein Laptop insgesamt hat. Ich würde auch wie Death_the_Rabbit gesagt hat den Laptop auseinander nehmen und mal die Lüfter bzw. die Grafikkarte reinigen(nicht mit einem Nassen Tuch sondern mit einem "Blasebälgen"!Aber du musst dich damit auskennen sonst passieren Fehler und das ist in der Nähe der Grafikkarte kein schönes Erlebnis) . Benutzt du ein hochwertiges Texturen Pack? Installiere dir mal ein TP mit 64x Texturen vielleicht liegt es daran ein versuch ist es wert...


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Luca :winking_face_with_tongue:

    Der Peppige Peppi :winking_face_with_tongue:


    Gewalt ist keine Lösung! Außer wenns ums Essen geht!! :pouting_face:

  • @ViperGames96 Bei LoL schau mal hier hatte dasselbe Problem:


    http://www.elitepvpers.com/for…r-rads-error-beheben.html


    Zumindest hat es bei mir so funktioniert, ansonsten wenn alles nicht hilft musst du es wohl oder übel neu installieren. :thinking_face:

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD