buttertoaster toastet wieder herein: GREENtoast-ära beginnt ;)

• Grüßt euch wieder,

buttertoaster ist wieder. Neuer Start, neue Weste, genauso wie schwarz wie früher. Ein vorne weg: beef dich jemandem anderen, danke.

Der Grund für mein zweijähriges Ableben: das Abitur.
    Zwei Jahre Lebenserfahrung getankt tauche ich nun wieder auf. Wie gut, dass die Leute mich positiv in Erinnerung haben. Soll auch gerne so bleiben. Ich sehe meine alten Freunde noch hier herumlungern.

Dass ich hier als GtRoEaEsNt bzw. GREENtoast (falls ihr mich ansprechen wollt) erscheine hat eigentlich zwei Gründe.

Der eine ist, dass ich vorbelastet bin. Ich hatte mit buttertoaster zwar auch schöne Tage und Wohltaten, aber habe auch Streitereien angefangen und oft einfach aus Beef-Lust. Der Grund war einfach, dass ich den Streit oft auch geplant und gewonnen habe, was mir endlosen Spaß bereitet hat. Ob ihr mich jetzt für bescheuert haltet oder nicht - mir mulante. Ich bin wie ich bin und motiviert wie nie zuvor. Ich sage nur an Leute wie Hayate: behaltet die Wölfe zuhause. Sonst gibt's wieder Stalingrad. Ich will eigentlich all das hinter mir lassen. Meinen Reichtum, in dem ich es mir früher bequem gemacht hatte (und der ganz sicher nicht fleckenfrei verdient worden war) und auch mein Image als ganzes. Es hat sich viel in meinem Kopf verändert. Auch wenn ein wenig von damals noch im mir steckt: der neue buttertoaster ist nicht vergleichbar mit dem alten. Mittlerweile habe ich meine Kampflust in Worte gegossen und schreibe Satire. Meinen Hang zur Kriminaltät habe ich noch immer gewissermaßen, weshalb ich auch hier und jetzt festnagel: ich werde Polizist auf LM werden und wenn ich dabei verrecke. Ich wusste schon früher das System zu umgehen und wüsste mir auch jetzt zu helfen, warum also dem System schaden, wenn man ihm nicht auch helfen kann. Und hier ist der Treffpunkt: ich will nicht länger butter heißen. Ich will diese Sünden wegdrücken und auch nicht mehr mit ihnen konfrontiert werden. Ich will keinen Permanentbann für alles was ich getan habe obwohl es zwei Jahre her ist. Nicht, weil LM plötzlich aufmerksamer oder intelligenter geworden ist und plötzlich erkennt was ich alles getan habe, sondern weil ich es nicht mehr bin, den sie verurteilen würden.
    Der andere Grund, etwas unpersönlicher und oberflächlicher: ich bin eigenständig geworden. Buttertoaster war nicht mein Account. Ich durfte ihn nutzen aber es war nicht meiner. Jetzt arbeite ich als Kellner (Minijob), beende meine Schule und habe auch ein wenig Geld um mir einen eigenen Account zu kaufen.

Ich muss zugeben, dass ich mich erleichtert fühle in allen Dingen. Ich habe nicht nur ein Seil losgeschnitten, dass mir so lange den Hals umschnürrte, ich habe auch den Tag erreicht, auf den ich seit zwei Jahren sehnlichst warte: der Tag an dem ich den PC wieder aus dem Keller hole, ihn anschalte und mich wieder hier befinde.
    Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es nciht einfach war und ist. Ich wusste ganz genau auf was ich mich einlasse. Ich hatte so viel erreicht: Millionen auf den Konto, hatte Grundstücke in diversen Städten und eine gigantische Residenz in der Wüste. Stolz stand die Statue meines Skins davor, die ich von Guido gekauft habe. Ich hatte Pferde, Spawner und Diamanten und Reichtümer. All das erzählte Geschichten an die viel denken musste. Ich dachte an alles was ich erlebt hatte. Alles lag einfach da. Oft fragte ich mich ob die Free-Build-Cleaner es schon zerstört haben oder ob User alles zergrieft haben. Geschichten, Erinnerungen und Schweiß und Blut. Ich wusste ich würde es nicht wiedersehen und die Nostalgie labt sich an mir. Aber ich wollte es so und jetzt habe ich Pläne und die Motivation alle umzusetzen. Das ist schöner Tag für mich. Ich freue mich auf alles was passieren wird und hoffe, dass keiner dumm genug ist sich mir in den Weg zu stellen, auf welche Art auch immer. Ich hoffe ein gutes Zusammenleben und arbeiten.

Ich danke dir, dass du das durchgelesen hast auch wenn es mehr für mich als für dich ist. Es ist mir wichtig, danke.

Liebe Grüße,
    Bence aka. buttertoaster, aka. GREENtoast / GtRoEaEsNt

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

• Dann mache ich mal den Anfang:

Willkommen zurück auch hier nochmal :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!