Beiträge von GtRoEaEsNt

    Grüßt euch,


    ich stelle mal den Stand Oktober 2014 mit dem Stand heute in Kontrast. Seit meines letzten Aufenthalts hier hat sich einiges getan und vieles ist gleich geblieben. Ich bin ein ziemlich grumpiger Mensch, wenn es um Veränderungen geht, vorallem in Dingen, die sich bei mir bewehrt haben. Aber auf LM hat sich nur das verändert, was mir früher auf'n Senkel gegangen ist. Das finde ich extrem geil. Ich darf bei der Einweisung anfangen, ja? Dieses Supporterzeug und TS und warten.. Gott hat das genervt. Aber glücklicherweise ist das so besser gelöst. Ich glaube auch nicht - wobei ich dazu noch keine Erlebnisse habe - dass das Griefen dadurch auch nicht mehr geworden ist als es früher war.
    Cool finde ich auch die Rangeinteilung mit dem Pionier- und Bürgerstand. Das Forum ist auch um einiges besser geworden: übersichtlicher, ansprechender und ohne den ganzen unnötigen Müll, der früher einem den Weg zu Informationen versperrt hat.
    Ein wenig geschockt hat mich nur der Mangel an Spielern, aber was erwartet man um 10.00 Uhr Vormittags... Eigentlich sollte man um die Zeit auch nicht am PC herumhängen.


    Auf jedenfall; tolle Arbeit, sieht alles top aus. Alles nervige ausgebügelt, jetzt brauche ich nur noch einen Wohnsitz :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    LG
    toast