Regel Änderung (Gold Farm)

• :minecraft: Liebe Community :minecraft:

Ich würde gerne wissen ob man die Regel bei einer Gold Farm
    ändern könnte. ?(
    Ich würde gerne für alle die Farm offen stehen lassen.
    Wenn es besser gehen soll mache ich Uhrzeiten wann die Gold Farm offen sein soll.
    Warte auf Antworten.

(Sorry wenn ich schreibfehler habe)

• Zur kurzen Erklärung: Ich habe die Netherportale deaktiviert und mitgeteilt, dass diese Farmen nicht erlaubt sind bzw. nicht funktionieren (letzteres habe ich zwar nicht gesagt und auch nicht gewusst, aber vermutet - ist ja ähnlich zur Eisenfarm). Da diese Regel zu diesem Zeitpunkt weder im Regelwerk noch im Lexikon zu lesen war, habe ich von weiterer architektonischer Zerstörungswut abgesehen. Im Lexikon habe ich nun die entsprechende Passage aus dem Archiv herkopiert.

Die Idee für diesen Vorschlag hier im Forum war von mir, aber Tim und ich haben von anfang an auch gesagt, dass das nicht wirklich aussichtsreich ist. Nun ja, man kann ja mal drüber reden, newahr. Ehrlich gesagt würde ich mir auch gerne eine bauen :D

cowtipper.png

• Hallo @Giulio
    Diese Regel hat einen einfachen sinn, niemand soll durch AFK rum stehen Items bekommen. Dies ist zwar für dich als User schön, jedoch kann dies jeder machen und keiner braucht mehr mit anderen zu handeln.

Um es einfach auszudrücken: Es spawnen keine Picmans am Enderportal, entsprechend gibt es auch kein gold^^
    Zudem kannst du dir merken, dass Monster keine Dops fallen lassen, wenn du sie nicht selber tötest. (Per hand, schwert oder Bogen)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!