Hallihallohallöchen Allerseits!
Ja, der ein oder andere "Alteingesessene" kennt mich vielleicht noch ![]()
Mein Name ist Bertl - naja eigentlich ja Sven - ich bin mittlerweile 21 Jahre alt & war schon vor einer ganzen Weile hier bei LetsMine.
Angefangen hatte das alles im Februar2012, wenn ich mich richtig erinnere, als meine Freunde von der damaligen InFidemOnlineGemeinschaft und ich auf LetsMine stießen. Damals auf "LetsMine1.0" nannten wir ein doch recht stolzes Gebiet unser Eigen, dass wir mit viel Liebe & Mühe unseren Vorstellungen anpassten. Irgendwann entschloss ich mich, auch mal etwas mehr Öffentliches zu machen. Ich bewarb mich schließlich als Polizist & jagte (wenn auch nicht besonders lange) den Verbrechern auf LetsMine hinterher ![]()
Dann wurde mein Leben etwas durcheinander gebracht und ich musste mich auch von LetsMine verabschieden. Nach einer Weile hab ich zwar immer wieder vorbei geschaut, aber wirklich aktiv war ich nicht, weshalb mein ursprünglicher Account wohl auch irgendwann gelöscht wurde ![]()
Vor kurzem wurde ich von einem guten Bekannten wieder auf LetsMine aufmerksam gemacht. Und ich dachte mir dann gestern Abend so "Hey, warum eigentlich nicht? Mal schaun, wer denn noch so alles da ist und ob mich noch jemand kennt :-P"
Und? Kennt mich noch jemand? ![]()
Es ist schön wieder hier zu sein.
Liebe Grüße,
Euer Bertl