Arghh.....es...es hat mich getroffen

  • ...das Real Life. Ja es musste ja auch mich einmal Treffen.

    Es hat zugeschlagen.
    Und ich habe leider auch nicht lange nachdenken müssen, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich jetzt erstmal inaktiv werde und dem erbitternden Rufen meines weinenden RL's nach zukommen. Ich werde klar ab und zu mal aufs Ts3 kommen damit ihr meine Stimme net vergesst xD (Roam: Kann es sein das du dir sehr viel aus deiner Stimme machst?) All die Jahre die ich jetzt schon auf diesem Server bin werde ich für immer in meinem Kopf behalten. All die lieben Menschen mit denen ich so viel Scheiße gequatscht habe. Ich werde alle Erinnerungen bei mir behalten. Aber ich will es nicht zu kitschig machen. Ich werde 2018 aufjedenfall auf die gamescom kommen um euch alle mal iwie zusehen und zu knuddeln und @EisZombie mit ner Flasche russischem Wasser aus seinem Zelt locken um ihn als seinen persönlichen Schleimblock durchzuknuddeln :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich liebe diesen Server und diese Menschen hier.
    Ihr seit alle wundervoll Danke für die schöne Zeit mit euch. Ich werde mich vllt einmal im Monat aufm ts blicken lassen. Und gleichzeitig bei MC. Alle die mich halt so kennen und so haben mich bei skype oder whatsapp und die wissen auch bescheid was los ist.
    Ich hab euch lieb


    Eure Djane aka. Sandrien aka. Seeli aka. Hotline-Mitarbeiter aka. whatever xDDD :red_heart:


    Ich bin raus.

  • Ich werde dich wirklich vermissen, Seeli.... Ohne dich wird es nicht das Selbe sein. :frowning_face: Bitte vergiss mich nicht...


    Du wirst immer einen festen Platz in meinem Seeli-Herzen haben.... Das weißt du.... :red_heart:


    Ich hoffe das du durch deine Zeit des bösen RL's durchkommst und danach immer noch der selbe Seeli bist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Night is a world lit by itself

    -Antonio Porchia