Freiwilliges Texture Pack für Let's Mine (Projekt aus Eigeninitiative & Geschenk an Let's Mine)

• Hey zusammen,

ich bin gerade dabei ein Texture Pack für Minecraft zu machen das ich gerne dem
    Server wenn dies gewünscht/erlaubt ist schenken möchte.
    Es soll ein Texture Pack sein was man verwenden kann aber nicht muss.

Daher wollte ich mal fragen was ihr davon als Community und Serverleitung dazu sagt ich
    bin sonst auch zu Konstruktiver Kritik offen.

Falls dies nicht gewollt ist werde ich das Texture Pack für mich verwenden.
    Dieses ist wenn ein Geschenk an den Server. :minecraft:

(Es gibt ein vorläufigen Entwurf schon den man testen kann aber manche Blöcke werden noch verändert [für die Neugierigen])

Ich freu mich auf eure Meinungen dazu

MfG

Euer Mechanican (Freddy) :)

• Huhu :)

Gerne kannst du ein Texturenpack für den Server machen, wir hatten in der Vergangenheit öfters solche [lexicon='Projekte'][/lexicon] (zb JustCraftIt von JustFlixIt) die du gerne im Forum promoten darfst (am besten unter dem Forenbereich "Minecraft"). Würde mich freuen wenn du dazu Lust hast :)

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• wie weit bist du den? Habe damals auch für lm eins gemacht. Dir sollte klar sein das es über 600 blöcke/items/skins machen musst. Und geb nicht auf und ganz besonders sei nicht traurig wenn es einigen nicht ganz zusagt.

Meine frage an dich ist jetzt welche grösse hat das Texture Ressource pack 32x32 o. 64x64?

In welchem stil machst du es? Mittelalter, steampunk,modern...?

• Texture Pack ist fertig ist 128x128 und 256x256 lade ich gleich im Forum hoch mit Download link (funktioniert auf 1.8.9 und 1.9)

Stil Default und Mittelalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!