Material

  • Kurz und knapp:




    Ich Suche:


    • 6 Stacks Graue-
    • 10 Stacks Dunkelgrüne-
    • 10 Stacks Hellgrüne-
    • 10 Stacks Braune-
    • 10 Stacks Gelbe-
    • 5 Stacks Weiße-


    So jetzt mal bitte Preisangebote, ich Zahle auch Bar auf die Hand.
    hoffe es gibt auch Mengenrabatt :face_with_rolling_eyes:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Ja klar es Handelt es sich um wolle hatte es nur vergessen dies dazu zu schreiben


    wenn es keine weitere Angebote gibt bis zum 19.03.2016 um 20 uhr dann melde ich mich :smiling_face:

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


  • Suche nun nur noch ca 50 stacks Dunkelgrüne Wolle

    Sea Shepherds Mission


    Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.


    Einmal editiert, zuletzt von duo_mortelle ()

  • //close
    //move



    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.