Vorschlag Chat Konversation

• Hallo ich habe einen Vorschlag den ich für sinnvoll finde also so meine ich das:
    Z.b. ich muss mit vielen Spielern schreiben über das gleiche Thema die wollen nicht ins TS und da das schreiben oft nervig sein kann mit vielen Spielern man eine Private ingame [lexicon='Chat'][/lexicon] Konversation aufmachen könnte z.b. einen User einladen und dann noch einen und die müssen die Einladung akzeptieren um in dem [lexicon='Chat'][/lexicon] zu schreiben den nur die 3 Lesen können (Es könnte evtl auch ein Zeichen wie $ ! oder ? werden oder evtl. ein Command bei dem man /... on machen kann um im [lexicon='chat'][/lexicon] zu schreiben oder wenn man nichtmehr möchte /... off
    Hoffentlich wird dieser Vorschlag umgesetzt.
    @KleinCrafter
    MfG: Schattenraub

• Hallo Schattenraub,

ich denke das aktuell Sinnvolleres umgesetzt werden könnte als das.. Es besteht ja die Möglichkeit auf der Map euch im lokalchat zu besprechen oder halt via Teamspeak (mit Userchanneln) oder übers Forum via Konversation. Ist aber auch nur meine eigene Meinung dazu~

Liebe Grüße,

Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!