megaprojekt

• hallo,

wer das buch "Eragon" gelesen hat weis bestimmt was ich meine denn ich will Tronschheim nachbauen mit vol turin der endlossen treppe zum drachenhort.

benötige:
    1 Mio. Weisse wolle
    9 000 eisen
    2 000 grüne wolle

Atra Esterni ono thelduin.

• viel spaß beim farmen xD

aber mal im ernst frag doch mal per PM bei nem Mod oder Admin nach ob man dazu nicht creativ bekommen kann, weil spenden wird dir wohl kaum einer was und ehe du das zeug zusammen hast biste alt und grau

Signatur by Catinator_

• Hey hast du denn schon eine ahnung wohin du es Bauen möchtest, wenn ich die entscheidung wegen creative modus trefen müsste würde ich leider gottes nein sagen da du mir noch nicht lange genug auf diesem server spielst. Diese entscheidung liegt aber bei den Admins. Am besten du fragst per pn oder am alle besten du kommst ins TS3

• Hallo

Ich finde es gut, wenn user solche grossen sachen bauen wollen, aber a ist mir der beitrag zu kurz, bitte erklär genauer wie du dir das vorgestellt hast. Woher hast du die Zahlen? Hast du es schon iwo gebaut? Vill einen Screen oderso, damit man es sich vorstellen kann.

Ich würde dir anbieten, dass ich dich unterstütze die wolle zu farmen. Aber meiner Meinung nach sollte man erstmal anfangen und zeigen, was man so "drauf" hat und so. Ich bin dagegen, dass jeder den Creativ bekommt. Es gibt hier soooo schöne sachen, die gebaut werden ohne creativ und WE. Beispiel wäre von mir einfach die Achterbahn von DrWho.
    Diese wurde komplett selber gebaut und selber gefarmt. Er hatte leute die ihm helfen und ich finde sowas sollte unterstützt werden

• Guden tach,
    ich kenne das buch eragon zwar aber gelesen hab ich s nie. Deshalb weiss ich auch nicht wie diese treppe aussieht/aussehen soll. Ich wäre auch erstmal für nen screenshot was du schon alles gebaut hast und vllt auch einen screen von der trepe wenn du die im singleplayer schon mal gebaut hast. Ich kann mir nähmlich i wie net vorstellen, dass man eine mio. Wolle dafür braucht.
    MfG TrickTrack

• ich sags mal so würde bestimmt geil aussehen wenns gebaut ist , aber noch geiler wär es ohne WE mit fleiß und schweiß erfarmt und gebaut^^

• ich hab das mmal nach gerechnet das wären 15625 stacks weise wolle O.O
    rund 141 stacks eisen und rund 32 grüne wolle stacks soviele stack siehe weise wolle kann doch kein mensch farmen D:

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• nadann viel spaß bei den leuten suchen die mit helfen:P

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Thema closed da es zu nichts führt.
    Sobald ein Bauplan und eine Liste der nötigen Rohrstoffe vorliegen
    wird es vielleicht in Erwägung gezogen.

Mit freundlichen Grüßen
    Colorless

//close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!