Die "XY verliess das Spiel"-Anzeige

• Hallöchen :)

Mein Vorschlag ist eher eine Bitte, dass es wieder angezeigt wird ingame im Chat, wenn jemand leftet.

Wenn man jemand anschreibt, oder nennt im Schrei-Chat, und man schreibt und schreibt und die Person nicht mehr on ist, ist auch doof.

Hiermit bitte/schlage ich vor, diese Funktion/Nachricht wieder einzuführen. Danke!

P.S.: Falls in einer Ankündigung der Grund für steht, tut es mir Leid, dass ich dies nicht mehr weiß.

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Ich bin auch eigentlich dafür das es wieder angezeigt wird. Zwar entlastet es den Chat
    aber bei mir ist es jetzt die Tage auch öfters vorgekommen das die Personen offline
    gegangen sind und ich dies nicht mitbekommen habe.
    Was mitunter echt doof war X/

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

• //close
    //move

Ist ein Bug, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!