Jobfarm Mitarbeiter

• Guten Tag Letsmine Team,
    ich wollte mal fragen, weshalb die Jobfarm Mitarbeiter nicht mehr da sind...
    ich war ne lange Zeit nicht da und als ich früher hier gespielt hab fand ich das eig. eine ganz gute Sache...
    Ich hab bereits ein paar Sachen am Rande mitbekommen... würde es nur gerne offiziel wissen, man weiß ja nie :p

Mfg,
    Mr_Cosgrove

~Mit freundlichen Grüßen,

• In Kürze:
    Der Job war Unbeliebt und aufgrund der Userzahlen fanden sich keine Leute mehr dafür.
    Zudem war ihnen der Job zu Langweilig und laut Ares, als er den letzten 2 das mitgeteilt hatte waren sie Glücklich weil sie diesen nur weitergeführt hatten weil es sonst niemand tut.

Inzwischen wird dies von allen Teams gemeinsam gemacht neben der normalen Arbeit ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Guten Tag Letsmine Team,
    ich wollte mal fragen, weshalb die Jobfarm Mitarbeiter nicht mehr da sind...
    ich war ne lange Zeit nicht da und als ich früher hier gespielt hab fand ich das eig. eine ganz gute Sache...
    Ich hab bereits ein paar Sachen am Rande mitbekommen... würde es nur gerne offiziel wissen, man weiß ja nie :P

Mfg,
    Mr_Cosgrove

Die Ranger übernehmen die Jobfarm / Baumkronen, Abriss Pe's Arbeiten kurz gesagt wenn du es nicht weißt (Förster & FBC) wurden aufgelöst und zu Ranger gemacht... Und Außerdem sind Fehler selten :) und ich glaube der Thread hat was mit der Mail zutun die du warscheinlich bekommen hast. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!