Mein Abschied von Letsmine

  • Hallöchen Ihr Minecraftsüchtigen Spieler,


    hiermit möchte ich meinen Abschied von Letsmine bekannt geben. Nachdem ich in letzter Zeit kaum noch aktiv war und auch sehr den Spaß an Minecraft evrloren hatte hab ich diese nun endgültig gelöscht. Eigentlich hat mich nur LM motiviert weiter zu spielen... Man merkt einfach dass der minecraftwahn seinen Zenit schon lange überschritten hat, und auf kurz oder lang wird dieses Spiel komplett aussterben.
    Auch selber hab ichden Spaß an Minecraft verloren!
    Euch allen wünsch ich noch ne olle Zeit und @Admins haltet den Server am laufen! ZUm zehnjärigen schau ich dann mal wieder vorbei!


    LG Herb

  • Hey Herbert,


    in Hamburg sagen wir "Kiek mol wedder in", was so viel heißt wie "Schau mal wieder vorbei"!
    Ich sage hier nicht Lebewohl, denn irgendwann kommen sie alle wieder (außer sie sind Banned, obwohl, selbst dann noch XD).
    Also, genieße dein RL und vergess nicht uns alle Zeitlang zu Besuchen :3


    @Admins haltet den Server am laufen! ZUm zehnjärigen schau ich dann mal wieder vorbei!

    Kriegen wir hin! :face_with_tongue:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Herbrert mir gehts genauso wie dir also es haben ja auch Lm user gemerkt das ich in der woche mich nur 2 mal blicken lasse weil Minecraft einfach den spaß verloren hat leider ...