Fischerrei

• Vieleicht könnte man mit ein paar memern eine kleine fischerrei erstellen die fische werden immer verteilt!

Das das geld auch stimmt... . :minecraft:

• wäre dafür aber dann auch billiger fisch weil seid den ozelots sind die fischpreise derartig gestiegen das geht gar nicht-.-

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Hallo erstmal,
    Ich finde eine fischerei gar nicht mal so eeine schlechte idee.
    Aber könntest du dir bitte noh mal ein bisschen mehr gedanken machen was die firma angeht! Du hast nicht geschrieben wie viele leute mitarbeiter werden dürfen, wie viel der fisch kosten soll, usw.
    Du hast niht mal ein kleines konzept wie z.B. als mitarbeiter bekommt man pro stack geangelten fisch 5 mark oder man muss in der woche mindestens ... viel fisch angeln um den lohn zu bekommen.
    Wenn du dir über das alles gedanken gemacht hast und einen richtigen antrag gestellt hast, würde ich dich vllt sogar mit dieser firma unterstützen.

Ansonsten hab ich noch ein bedenken: im moment wollen zwar alle fisch haben, aber ob das auch in einem monat noch so ist ist eine andere sache.

Wie gesagt eine gute idee, aber bitte nochmal über denken und ein konzept entwickeln.

MfG TrickTrack

• Muss ich Zustimmen.Die Fischpreise sind derart hoch das ich lieber 30 min. Brauche um 10 Fische zu kriegen als 25 Mark zu bezahlen.
    P.S.
    Bei meinem Restaurant gibs Fisch für 1 Mark wird demnächst bekannt wann es soweit ist ;)

• Als vorschlag definitiv geniale sache aber dan bitte auch mit richtigem fischer gebäude etc pp und net einfach nur wir stellen uns mal hin und fischen. muss ja auch was für die optik da seien ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!