Internal Exception: java.io.IOExpection: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"

  • Internal Exception: java.io.IOExpection: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen"


    Seit ich eine neue Internet Verbindung habe kommt bei mir dauernd dieser Fehler. Ich kann mich nicht mal gescheit einloggen.Der Fehler tritt aber nur auf eurem Server auf. An was liegt dies ?


    Gruß mosenk

  • Funktioniert es nur manchmal oder wirklich nie?


    Ein paar Schüsse ins Blaue: Alle Anwendungen schließen, Minecraft in der neuesten Version komplett ohne Mods (!) starten, und nochmal probieren. Alle evtl. vorhandenen VPN oder sonstige Systemproxy anwendungen deaktivieren.

  • Bei mir ist es immer wenn ich ne Ping über 120 habe und mich dann zb an den Spawn teleportiere. Anscheinend kommt java vllt mit der datenmenge nicht hinterher oder so?


    Nunja jedenfalls hat es aufgehört als ich Java neu installiert habe. Eventuell hilft dir das weiter :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • hab java neu intalliert --> hat sich nichts verändert kommt immer noch das gleiche
    hab alle vpn und proxys aus ---> Auch keine veränderung
    Minecraft komplett neu installiert ohne mods --> hat leider auch nichts gebracht


    Der Fehler tretet weiter nur auf letsmine auf. Auf andere Minecraft server komme ich ohne probleme.
    Daher kann ich auch zur zeit auf letsmine nicht spielen bzw meinen shop weiter aufbauen.
    Bitte um Hilfe.
    Oder hat Kleincrafter vlt irgendwas damit zutun oder muss man da was am Server ändern ? Anscheinend kommt angry druck auch nicht auf LM


    gruß mosenk


    Gesendet mit der GMX iPhone App

  • das Problem hab ich zur zeit auch Öfters und wenn das kommt kann ich danach nirgends mehr drauf joinen sondern muss MC komplett neustarten und ich hab echt keinen Schimmer was das sein könnte weil das immer mitten im Spiel kommt wenn man gerade was wichtiges macht

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer