Letsmine, die Reichsten User

  • Hi leute,


    Ich will eine Forbes liste für Letsmine machen.
    Die 100 Reichsten user auf letsmine.
    Wie habe ich es mir vorgestellt ?
    Naja bedankt euch und ich werde jede woche eine solche liste rausbringen.
    Dann werdet ihr sehen wer der Reichste "USER" auf Letsmine ist.


    Wie nehme ich teil ?


    Bedanken Genügt.


    Die Liste wird nach den Top 20 Ausgewählt, aber dennoch nehme ich alle auf.
    Damit man sehen kann, wenn einer z.b. in die Top 20 Gelangt.

    3 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Es geht um Geld nur um Geld.


    Ich kann es irgendwann erweitern.


    Eck daten und alles weitere werde ich dann, wenn ich die erlaubnis der spieler sammeln einbinden.


    Dann kann ich nach Besitz gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Trotzdem ist das nicht nötig.
    Kann ja auch sein das diese User das garnicht wollen? Und zudem brauch man das meiner Meinung nach nicht zur Schau stellen. Jeder kann selbst sehen wie viel Geld ein jeweiliger Spieler hat mit /Money [Name]
    Wenn du diesen Thread trotzdem machst, was ich mal annehme, frag bitte vorher diese User. Denn ich kann mir vorstellen das dann so manche User betteln gehen. Tun sie ja jetzt schon, aber dann wird es noch mal schlimmer.

  • Finde die Idee zwar nicht so schlecht, aber das ganze jede Woche zu machen ist vielleicht etwas übertrieben. Glaube nicht das sich da so viel ändert. Und 100 Leute sind vielleicht auch bisschen viel :grinning_squinting_face:


    Und ich fände es schon cool wenn alles mit eingerechnet wird was die User besitzen. Dann muss man das Vermögen nämlich schätzen und das kommt eher an die echte Forbes-Liste ran.

  • Und Biggie du hast es vollkommen Richtig erkannt, wenn sich Jemand bei meinen Ersten Post im Thema bedankt.
    werde ich die Liste bis Nächste Woche Donnerstag im Blog veröffentlichen.
    Durch das Bedanken gibt ihr mir auf Gut deutsch die Erlaubnis das ich euch eintragen darf.

  • Leider verspätet dennoch da.


    Hier die Liste:



    1.BobDaMaster _________ 18.099.593,55
    2.Andbusy ______________9.893.162,06
    3.TickTack121 ___________7.330.978,99
    4.Cold3lood _____________5.144.711,50
    5.Scary_Block ___________3.261.689,01

    6.Kibyah _______________2.822.224,43
    7.DJnf ________________ 2.497.373,76
    8.AlucardVermilion _______1.707.929,73
    9.Akyol_On_Fire ________ 1.367.339,69
    10.Sky_Queen_7 ________1.047.480,50
    11.MystischerBlock ________573.810,07
    12.Schroeder1000 ________ 551.977,50
    13.Helkan _______________524.224,73
    14.Beefhunter ___________ 321.338,85
    15.Misteradi1 ___________ 284.625,00
    16.FahrradBanq _________ 242.312,27
    17.Thiererclan ___________235.302,38

    18.skunk1701 ___________ 89.274,29
    19.Biggie123 ____________71.937,65
    20.Kitzi22 _______________20.226,16
    21.GaMeRaM ______________ -43,90



    Jeder woche will ich es Aktuell halten und Positives und Negatives aufführen.

    4 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Es wäre Cool wenn du vor hast mehrere Runden zu starten bzw Wöchentlich es auszuwerten
    so dass jede Woche mehr dazu kommen du auf die "Like"-Funktion Verzichtest..
    Lass dich lieber per /m anschreiben oder so, das verstehen vllt sonst einige als unnötiges "Like-Farmen".

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Liebe taiga,


    Ich weiß nicht wieso ihr mir sowas unterstellt.
    Mir ist es Scheißegal wie viele likes ich habe.
    Es geht mir einzig und alleine um die Übersicht.
    Ich lese mir doch nicht X Mails durch und sotiere Sie dann.
    Was soll ich mit Likes ?
    Sag mir bitte was du meinst .....


    Und nebenbei ich finde deine aussage ganzschön negativ.
    Hast du angst davor das ist mehr likes habe ? wenn ja kann ich schon morgen 300 Likes haben xD


    Wir sollten nicht in einer welt leben in der ein "Like" sagt ob ich gut oder schlecht bin.
    Es ist nur wichtig was du über dich selbst denkst also bitte unterstelle mir sowas nie wieder ich werde bei sowas Bissig

  • Huhu Helkan,


    es gab nun mal einige Beschwerden weil du mit dieser Aktion Likes Farmst, die Likes stehen im Grunde eigentlich dafür das du dich sehr gut im Forum einbringst und deine Meinung oft von sehr vielen Geteilt wird, deine Likes sind für viele nur "Hoch gepusht" und stehen in keiner Verbindung zu allen anderen Usern, die ganze Beiträge und Threads für ihre Likes geschrieben haben und sich dafür Mühe gegeben haben in dem sie sehr viel Zeit und Fleiß in ihre Themen reinstecken.
    Das heißt nicht das du dir keine Mühe gibst, aber es gibt etliche andere Wege für dich Teilnehmer hinzuzufügen die sogar einfacher zu Handhaben sind womit die Likes ihre Bedeutung in Form vom Inhalt eines Threads/Beitrag nicht verlieren (denn sie Bedanken sich nicht für die Aktion, sondern für die Teilnahme an deiner Aktion, das ist ein Unterschied).
    Ich werde das einfach mal im Team besprechen und Melde mich bei dir wenn wir eine Entscheidung dazu getroffen haben ob wir so was in Zukunft Unterbinden oder Tolerieren da ich hier nicht nur meine eigene alleinige Meinung durchsetzen möchte und das auch eine feste Entscheidung sein soll für die Zukunft.


    Liebe Grüße,


    Taiga
    Forumsmoderatorin

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also ich hab das mit den likes so verstanden, dass man die bekommt wenn man gute Ideen und gute Beiträge bringt.
    Helkans Idee mit der Liste war eine gute Idee, also hat er dafür auch likes verdient.


    Wenn jeder darauf antworten müsste um in die Liste zu kommen, dann wäre das ja dann wieder Beitrags-farming... Also irgendwo muss er halt auch ne Übersicht bekommen.

  • Lass es erstmal Cold, wir klären das Intern und Berücksichtigen dabei auch euer Feedback (zb das von Bob, Entschieden ist vorerst nichts ^^)

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Liebe Taiga,


    Ich gebe mir Regelmäßig mühe und will meine ideen mit einbringen.
    Nehme hiermit bitte meine Kündigung im Lmm zurkenntnis.


    Dies war der Berühmte berüchtige Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Mehrmals habe ich mit euch über verschiedene sachen geredet.


    Ich habe einfach keine lust mehr.


    Es ist echt schön, wenn ich versuche hier auf irgendeiner weise meinen beitrag dazu beizutragen um das forum oder den server zu verbessern und es wird immer etwas negatives gefunden.
    Ich habe dir auch meine vorschläge mehrfach unterbreitet und egal was ich sage .... es endet darin das meine meinung egal ist.
    Sie wird nur zur kenntnis genommen.


    Ich erwarte von den leute die etwas dagegen haben dies hier anzubringen, damit man mir hier die Chance gibt dies auszubessern.
    Wenn ihr euch nicht traut dies öffentlich zu tun, tut dies privat.