Portal wie wo warum ? XD

• Hey ho liebes Eventteam^^

Baghira und ich haben uns gerade gefragt, wieso das Portal zum Haloween event eigentlich bei Geld und nicht bei Events steht?^^

Gibt es da einen krassen Grund für oder war das halt Fail ?^^

Freue mich auf eure Antwort^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Der Halloween Skin Contest ist ansich kein Eventleiter-Event, wie die vergangen Jahre ja auch^^ Sondern, wie der Warp-Bereich schon sagt, ein saisonales Event. Warum sich dieser Warp bei Geld befindet, weiß ich nicht genau - ich glaube er ist damals während des Weihnachtsmarktes entstanden.
    Früher war der Warp bei den Warps der User-Projekte - also im Keller vom Parlament - wäre daher ein kleiner Umweg bzw. für neue Spieler nicht so leicht zu finden.

Der Contest ist dann auch ein längeres Event, wofür man halt eine Ecke brauch, wo man das Schild die Zeit lang hinstellen kann - Im Bereich "Event" unten am Spawn gibt es soweit ich weiß noch kein Plätzchen dafür^^
    Für mich war es daher sinnvoll, die gegebene Stelle bei "Geld" dafür zu nutzen

• OK danke für die Erklärung^^

Wenn ich es erwähnen darf^^ Bei Events ist eine Wand mit Lapislazuli^^ Die ist beim letzten Umbau frei geworden, vll. würde es da mehr Sinn machen und besser hin passen ?^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!