Midgard Stadt

  • Hey ho liebe mit Miner^^


    Wie vll. einige mitbekommen haben, haben ich und einige andere damit begonnen Midgard zu besiedeln^^


    Wir sind nun schon einige Einwohner und wollen natürlich noch weitere Nachbarn dazu bekommen^^


    Um auch das Leben zwischen den Stadtbewohnern zu steigern und ein angenehmes Miteinander zu erzeugen, mache ich mal den Thread hier auf um sich z.b. zum Minen zu verabreden, Gemeinsam über Baustiel usw. zu Diskutieren oder auch einfach Ideen zu sammeln was wir mit der Stadt so machen können^^


    Ich bitte besonders die Bewohner Midgard`s hier teil zu nehmen und sich aus zu tauschen^^


    Du wohnst noch nicht in Midgard und möchtest gerne mal eine Führung oder darüber quatschen was da noch so geplant ist ? Sprich mich einfach Ingame an^^ Auch wenn du Interesse hättest zu uns zu Stoßen, dich aber die Gs Preise abschrecken kannst du dich bei mir melden, uns wird da schon eine Lösung einfallen^^


    Also auf eine schöne gemeinsame Zeit in der Stadt^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain