Bezug zu Grief

• Ich erinnere mich daran als ich noch Polileiter war, wie war das? Die Polis haben nicht genug arbeit? Ich musste nach für nach gute Polis Kündigen weil es zu wenig Arbeit für sie war, das Politeam bestand nurnoch aus 5-6 Leuten von ehemals 13, also verstehe ich die Regel auch nicht, früher war diese Regel sogar noch vorhanden und jeder hat sich gefreut wenn ein Einbruch o.ä. reinkam, weil es Arbeit gab, jetzt gibts zu viel und nurnoch Besitzer dürfen eine Machen? Naja okay, verstehe ich Persönlich nicht..^^

• jetzt gibts zu viel und nurnoch Besitzer dürfen eine Machen? Naja okay, verstehe ich Persönlich nicht..^^

Der Grund dafür war, dass es einige PE's gab, bei denen es ein vom Owner genehmigter "Grief" war. Um das zu beheben war die einfachste Lösung, Griefs nurnoch vom Owner, der Serverleitung, Polizisten und Rangern/Architekten (für Griefs bei Inaktiven) anzeigen zu lassen

• Ja aber es ist doch weit besser, man knastet und bestraft 50 Leute und stellt in einem Fall fest, das es ok war und derjenige keine Strafe bekommt!

Uhh 1% aller Verurteilten Mörder ist unschuldig, lasst uns aufhören Mörder an zu klagen O.o?

Sry, das macht für mich irgendwie keinen Sinn und klingt nach um die Arbeit drücken, nicht das ich das so sehe oder euch vorwerfen will oder so, aber so sieht es für jemanden der nicht Poli ist und keine Ahnung hat was bei euch abgeht nun mal aus...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• @Ares Für mich sah es auch so aus, ich meine die Probleme gab es auch schon als ich Leiter war und? Dann meldet sich die Person und man löscht die Akte, wenn der "Griefer" schon im Jail war gibt man ihm eine Entschädigung für die Zeit, z.B. bei 1 Stunde Jail das was man bei 1 Stunde Farmen in der JF bekommt, so sehe ich das eigentlich und so habe ich das gehandhabt mit meinem Privaten Geld.^^

• Ja aber es ist doch weit besser, man knastet und bestraft 50 Leute und stellt in einem Fall fest, das es ok war und derjenige keine Strafe bekommt!

Uhh 1% aller Verurteilten Mörder ist unschuldig, lasst uns aufhören Mörder an zu klagen O.o?

Nunja, es ist nicht ganz so, wie du es geschrieben hast. Der Owner kann ja später immernoch anzeigen/oder wenn der User inaktiv wird eben das Ranger/Architektenteam. Dadurch kommt es eben auch nicht zu Doppelanzeigen von Griefs. Das war damals halt auch ein Thema.. Angenommen es sind noch mehr der Meinung, könnte man ggf. ja mal ne Umfrage machen.. Wobei ich ehrlichgesagt bedenken habe, da es in massig Pe's auf einen Schwung enden würde wenn wir es erlauben..

• Ich bin schon sehr verwundert was für ein Ausmaß dieses thema annimmt.

Damit jeder weißt worum es Eigentlich ging, den wir kennen ja die, die nur den Schluß lesen.

Punkt für Punkt:

• Ich Redete mit Jay und habe ihn falsch verstanden und baute einen tunnel durch sein gebiet.
    • Wir beseitigten den abschnitt der an jay vorbei führte wir Respektieren die meinung der anderen ( ja das ist uns wichtig )
    • Wir bauen das Schienennetz um die Bürger von Letsmine zu verbinden.
    • Die Bürger die nicht verbunden werden wollen, die werden auch nicht angeschloßen.
    • Wir haben einen Auftraggeber und dieser Motiviert uns zum bau.
    • Wir bauen sie kostenlos.

Ich bitte euch darum nicht zusagen was falsch laufen könnte.
    Sagt doch einfach was ihr nicht wollt, dann lässt sich sicher eine Lösung finden.
    Oder habt ihr fragen die geklärt werden müssen ?

• Sorry aber an solchen Punkten zweifel ich am Verstand, meinem oder dem von anderen...

Es ging nicht im Ansatz um das was du da geschrieben hast und das ist der Knackpunkt, du hast das Thema eröffnet und kommst nun damit ?...

Es ging genau hier drum:

Meine Bitte:

Ist hier eine Außnahme Regelung möglich ?

Präziser gesagt: Jeder darf eine Pe bei der untergrundbahn machen für einen grief.

Es ist schlicht weg ein enormer zeit aufwand alles zu überwachen und zu kontrolieren so kann jeder den Erhalt der bahn gewährleisten.

Und genau darüber sprechen wir hier oder nicht ? Also was für einen Tünnes schreibst du da ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Wie soll ich es sagen ares ?
    Ich habe mir deine aussage zu herzen genommen.
    Wenn noch kein Problem da ist, einfach durch die Hose Atmen.

also warum Redet ihr solange darüber ?

Warum ?

Wurde nicht alles auf einen Punkt gebracht ?

Wollen wir nicht anfangen einfach mal einen Cut zu machen ?

Ich sehe einfach kein "Ziel" mehr in diesem Gespräch.

Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (15. Oktober 2015 um 20:22) aus folgendem Grund: Etwas vergessen.

• Das Ziel ist es das Thema ein für alle mal zu klären... es ist nicht das erste mal das darüber Diskutiert wurde, in eurem Fall ist es nun, naja, Speziell auf Grund der Umstände etc. aber die Grundthematik war schon länger im Raum...

Auch ich habe das damals schon angesprochen, weil die "Wir machen nur was, wenn der Besitzer selber kommt!" Regelung aussieht, als wenn das ganze Poli Team Stinkend Faul wäre! Und das wird Ihnen einfach nicht gerecht... Noch dazu gehen X Griefer Straffrei aus, weil die User komplett inaktiv werden und es nie melden und und und...

Als Owner damals habe ich das irgendwann hingenommen bevor ich mir das Team Wuschig mache, aber genau das Hinnehmen hat dazu gesorgt das es nun solche Themen an 100 Ecken gibt... also Diskutiere ich das nun aus, man findet eine gute Lösung und beendet das Thema ein für alle mal!

Und Helkan, dein Post macht nach wie vor keinen Sinn und ist völlig aus dem Thema gerissen... Du hast irgendeine Story von was weiß ich wo gezogen und eingeworfen, als wenn es von Anfang an darum ging... Tat es nicht... und da war auch kein Wort von "Lasst es gut sein Leute!" drin, sondern es ging nur um Ablenken vom Thema mit irgendeinem Post... unnötig... und Sorry das ich das vll. ein bisschen Schroff rüber bringe, aber ich bin kein Teamler mehr dem man einen Maulkorb aufgelegt hat und ein "Smyle" auf zwingt um die User nicht "sauer" zu machen! Ich bin Bürger und ich darf sagen wenn etwas totaler Murks und Schwachsinn ist!

Also las es gut sein Helkan und las das hier verdammt noch mal endgültig geklärt werden ohne irgendwelche Pseudo wichtigen Infos... danke!

Mfg
    Ares

• Hmm, ich hätte es gestern in der Poli sitzung in Errinnerung haben müssen..

Wir sind auf der Polisitzung zu folgendem Beschluss gekommen:
    Berechtigt diese Griefs anzuzeigen sind sowohl Andbusy ("Leiter"/Besitzer des Bahnprojekts (oder irren wir uns)) und derjenige, der die betreffenden Schienen gesetzt hat. Bei fragen könnt ihr euch gerne an das Politeam wenden.

Die Lösung der Poli Sitzung ist relativ Projekt bezogen gewesen...

Ich werde gleich mal einen Vorschlag im Internen posten, der so allgemein gehalten sein sollte, dass fast alle themen damit erschlagen werden können -.-

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!