1.9 auf Letsmine

• Heyho bald ist es ja soweit mit der 1.9

Meine frage wäre wie da die pläne aussehen wegen dem End.

Werden wir unser altes end behalten also die große haupthinsel und dort werden dan die corupspflanzen hingeklatsch und fertig oder
    ist es möglich das end so wie das freebuild und der nether 16.000x16.000 groß zumachen und man kann sich am aminshop diese deminsonsblock kaufen und überall wo man will sein eigenes portal da hinbauen. (ählich wie im nether)

Natürlich auch die frage wie es mit der rotebeete aussieht (ist zwar ziemlich sinslos aber trotzdem fragen)

Auch interesannt ist zu fragen wie ihr das mit dem enderdrachen macht so gesehn kann man ihn ja dann öfters spawnen werdet ihr es so lassen wenn nicht wie sieht es dann mit den neunen trank aus.

:minecraft:

• Apropos End.
    Es wird im End schiffe geben in denen IMMER ein Leuchtfeuer liegt. Das wird den Preis ganzschön dumpen. Denn diese schiffe sind nicht wirklich selten.

• Meine frage wäre wie da die pläne aussehen wegen dem End.

Pläne zum end sind einfach gehalten, mit den Änderungen an der Magea Map, wurde das alte End geschlossen.
    Aktuell sind JobFarm, Eventgebiet, End und Projektgebiet geschlossen und werden aktuell wieder eingerichtet.
    Im Laufe der nächsten wochen, werden diese wieder geöffnet, darunter auch das End.
    (habe ich übrigens bereits beantwortet... Frage an "unsicher" Wo ist den nun das Ende ?)

Etwas aus einer PN Kopiert, die Formulierung könnte blöd klingen, zeitangaben beziehen sich auf den 21.08.15

Zitat von KleinCrafter

Zur 1.9 noch ein paar Worte:
    Jetzt kommen Snashot versionen raus, damit die Community Fehler finden kann, daraus schliesse ich, dass das Release noch minimum 2 Monate auf sich waren lässt.
    Nach dem Release gibt es 2 Wochen die 1.9, welche duplikatoren fehler und ähnliches beinhaltet.
    nach diesen 2 Wochen wird die 1.9.2 Veröffentlicht, die 1.9.1 wird warscheinlich wieder Übersprungen^^
    nun heist es wieder 2 Wochen warten, um zu erkennen, das die Duplikatoren Gliche weiterhin bestehen -> warten bis zur 1.9.4

Nun sind die größten Fehler behoben und ich habe genug Zeit gehabt, meine Plugins anzupassen.

Jetzt lohnt es sich erst wirklich gedanken über die 1.9 zu machen^^

Ich Persönlich sehe die 1.9 anfang Januar erst auf unserem Server...

Wenn ihr solange ohne end bleiben wollt, meinet wegen xD

Features, die ich killen werde:
    Diese Frucht mit der man sich porten kann.
    Zaubertrank zum Fliegen (?!)

Ansonsten habe ich es mir noch nicht wirklich angekuckt^^

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Achso, den Drachen wird es wenn überhaubt als Event geben, sonst baut er noch die häuser von euch ab^^

PS: Ihr werdet das gammlige End von Mojang nicht haben wollen, das weiß ich :P

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!