Hallo liebes Let'smine Team und User, ich habe da eine frage ob man noch eine Freebuild WELT hinzufügen könnte wegen neuen Resourcen wie Unterwassertempel, Villagerdörfer, Neue ebenen und so zum Bauen und entdecken... Ich kenne die Antwort eh schon aber ich hoffe wer auch interesse daran hätte... Wer keine Interesse daran hat bitte kein Post dazu schreiben danke im vorraus ![]()
Neue Freebuild (WELT)
-
AngryFaZe -
3. September 2015 um 23:23 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Geht nur wenn man die alte Map platt macht, 2 gleichzeitig frisst einfach zu viel Leistung^^
Würde bedeuten, um ein neues Freebuild zu starten, muss man erneut einen Umzug planen und durchziehen^^ Das ist eine Unmenge an Arbeit und zur Zeit ein bisschen viel^^
-
schade schade o)= naja ok
-
Wir arbeiten da bereits an einer Lösung

das Problem is bekannt und um ehrlich zu sein schaut unser schönes Freebuild nicht mehr ganz so frisch aus wie es sollte.... Wir arbeiten schon länger an einer guten Lösung die auch die technische Seite berücksichtigt... Schau die nächsten Tage einfach mal im Blog vorbei
Da erfährst Du einiges darüber 
lg jay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!