Job Angebot: Schneebuddler

  • Schneebuddler


    Lohn: 2000 Mark/std.
    Werkzeuge: Werden gestellt.
    Dein Job: Du schaufelst Schnee und Bringst den Ertrag in einer Kiste.
    Kisten: Sind genug Vorhanden.


    Der Jenige der am Meisten schnee farmt bekommt 25 K on top.


    Was ich nicht will: Sagt mir nicht wie viel Schnee wert ist, den ich bezahle euch für die Arbeit.
    Alles ist vor Ort von mir gestellt.


    Wie Signalisiere ich Interesse ?: Durch eine Private Nachricht im Forum oder ein Anschreiben auf dem Server.
    Du willst mehr als 2k die Stunde ?: Dann sage mir wieso. Es ist möglich.


    Ich Freue mich auf dein Interresse


    Obivan

    Einmal editiert, zuletzt von TulkasTheKing ()

  • Nur so nebenbei in der Jobfarm verdient man ca. 25k die Stunde. Warum sollte man also schneebudeln wenn man weitaus mehr in der Jobfarm verdienen ann ?

  • Ja genau, ich geh' in die Jobfarm, sitz' mir für 50k zwei Stunden lang den *rsch platt, damit es dann eine Woche später, oder was weiß ich wann, wieder nix mehr von meiner Arbeit zu sehen ist.
    Mir ist es persönlich so verdammt viel lieber am Ende meiner Arbeit auch ein Ergebnis zu sehen und damit meine ich jetzt nicht, dass ich die eine Millionen Mark-Grenze geknackt habe. Was soll ich mit dem Quark?
    Zum Schluss zu sehen, wofür der ganze Aufwand wert war und dabei jemandem geholfen zu haben, der sich darüber freut, wiegt meiner Meinung wesentlich mehr.

  • Das es für irgendein feld ist ist hier nirgendswo vermerkt. Ergo=Man denkt man schaufelt es für ihn für 2K die Stunde. Und das macht keinen sinn :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn es für irgendwas "gemeinnütziges" ist, dann ist das ja was anderes. Aber wie gesagt, das ist hier nirgends vermerkt.

  • @Detti: Man muss auch nicht alles vermerken, nur mal so zur Info, es wäre zwar sinnvoller, aber es ist kein Zwang. Zumal die Annahme dieses Jobs immer noch in eigenem Interesse liegt.

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Ja miz aber wenn man es vermerkt hätte dann würden wir dieses Gespräch garnicht führen. Und sich eventuell auch Leute melden :grinning_face_with_smiling_eyes: ist ja jetzt vermerkt, und war ja nur ein missverständnis. :smiling_face:

  • Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem von Detti nicht.


    Wenn man meinen Beitrag Richtig Lesen würde, dann Fällt einen auch auf, das ich bereit bin mehr zu zahlen " Du willst mehr als 2k die Stunde ?: Dann sage mir wieso. Es ist möglich. "


    Ich mein ja nur.

  • //close
    //move



    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.