Farm-Zertifikat

• Hallo!

Heute musste ich eine frisch gebaute Eierfarm abbauen. Trotz Ausbremsung durch das PlugIn, das verhindert dass Hühner Eier auf Soulsand oder Trichtern oder im Wasser legen, hat sie funktioniert.

Aber sie ist ja trotzdem verboten. Obwohl sie Lagarm ist.

Deswegen mein Vorschlag: Führen wir ein Farm-Zertifikat ein.

Wer eine neue Farm baut um Gemüse, Fleisch, whatever zu farmen, lässt sie von einem Archi oder ähnlichem abnehmen. Sagt der Archi sie ist nicht servertauglich -> Verbessern oder abbauen.
    Sagt der Archi ist Ok, nicht allzu aufwändig und lag verursachend, stellt er ein Schild dazu, schreibt z.B. "Von XY geprüft" drauf und sichert das Schild.

Wenn jetzt eine Farm gefunden wird, die Lags verursacht und KEIN Schild hat -> Abreissen, Strafe usw.

• Huhu Baghi ^^

Das ist schon Möglich in Form eines Schildes.
    Sprich einen Archi an und er gibt dir dieses :)

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Nicht, dass ich jetzt jemandem etwas unterstellen will, aber sobald das Schild steht, wo die Kontrolle vermerkt ist, steht es da und was mit dem Bauwerk ist wird ja nicht weiter kontrolliert. Der Sinn hinter einer solchen Kontrolle sollte ja sein, dass das Bauwerk zum Zeitpunkt der Abnahme Regelkonform ist. Wird jetzt etwas an dem Bauwerk verändert, (Technik bzw. Systematik) so würde eine neue Kontrolle nötig. Wer garantiert jedoch, dass der Eigentümer des Bauwerkes die Veränderung gegenüber den Archis anzeigt. Ich sehe das kritisch, das sollte anderes gelöst werden.

Meiner Ansicht stellt ein Schild, welches von einem Archi unterschrieben wurde einen Blankocheck da. Ich denke, dass sich die meisten daran halten würden und jegliche Veränderung anzeigen würden, dennoch gibts überall schwarze Schafe.

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!