• ich will das gs

Spoiler anzeigen

nicht

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• ich wollt ja nur sagen das ich das gs nicht will ._.

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• @karatebrot fand dein komenntsr jetzt auch komplett überflüssig. Aber wir machen hier jetzt mal kein stress :D

@dragonball um dein beitrag msl bissing mehr aufmerksam bei den neulinge kommt helfe ich dir mal.

Also Dragon verschenkt ein Grundstück an einem netten neuling bzw einer ner noch nicht lang suf dem server ist aber den server schon ins herz genommen hat und aktiv auf dem server ist. Positives verhalten aktives dasein auf dem server und zimlich neu auf dem server sind die Voraussetzungen.

hoffe konnte dir helfen dragonball :D

:minecraft:

• //close
    //move

Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!