Vorstellung meiner Selbst

• Guten Tag Liebe Community :)

Ich stell mich hier mal kurz vor.
    Ich heiße Marian Napierkowski, komme aus Sachsen, bin 18 Jahre alt und gebürtiger Deutscher. Ich liebe es An meinem Rechner zu sitzen und dabei manchmal auch einfach nur Musik zu hören.
    Ansonsten spiele ich MMO's wie RPG's oder MOBA's sehr gerne.
    Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Programmieren. Angefangen habe ich mit C++ und bin jetzt aber bei Java gelandet. Desweiteren schreibe ich mir auch gerne mal kleine Batch-Dateien, die mir mein Leben erleichtern.
    Minecraft spiele ich seit der Alpha 1.0.2 und bin also von Anfang an dabei :)
    Ich bin seit dem 01.01.15 glücklich in einer Beziehung (Bestes-Datum-Ever) und entschuldige mich jetzt schonmal für mein relativ seltenes Auftauchen auf dem Server. Das wird allerdings nie 45 Tage dauern^^ (#RegelnGelesen).

Ingame nenne ich mich Mister_Inc (nein, dass soll keine Abkürzung für incoming sein. Aber hey! Ich war 12 als ich mir das ausgedacht habe^^)

Ich hoffe auf ein freudiges Zusammenspielen und freue mich euch kennenzulernen!

MfG Marian Napierkowski

• Hallöchen :3

Hab dich ja eben Ingame schon getroffen aber auch
    hier noch einmal: Herzliches Willkommen :)

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo und herzlich willkommen lieber Marian :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der besten Community der Welt (aus meinen augen ^-^) und Erfolg beim Verwirklichen deiner Minecraft-Träume!
    Wenn du Hilfe irgendeiner Art brauchst dann kannst du dich immer gerne an das Polizei-Team oder mich persönlich wenden, wir sind fast 24/7 per Teamspeak, Minecraft-Mail oder Forumsnachricht erreichbar also einfach melden wenn was unklar oder schlecht ist :thumbup:
    Ansonsten sieht man sich ja hoffentlich mal ingame oder anderswo...!

Mit freundlichen Grüßen
    Nano aka a_nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!