Die Zeit ist mal wieder gekommen...

  • Hallo meine lieben Let's Miner...
    es ist iwie schon öfter vorgekommen.... eine Pause.
    Auch dieses mal darf ich mich für eine Weile verabschieden und wieder sagen "Bis Bald"
    Ich habe mal wieder ein paar familiäre Probleme und muss mich meiner Schule widmen ich vermute das ich zwischendurch mal bei Mc für paar minütchen reinschaue
    aber selbst das wird höchstwahrscheinlich erst im nächsten Monat geschehen. Die nächsten Tage werde ich noch nutzen um ein paar Dinge auf LM zuregeln und danach bi nich erstmal wieder weg vom Fenster.
    Es freut mich das diese Community so geil ist und ich hoffe das ihr alle mächtig Spaß auf der GC haben werdet die ich ja dieses Jahr leider schon wieder nicht besuchen kann


    Ich liebe diesen Server....
    Und viele von euch


    Danke


    In liebe Djane/Tonisa/Gwerya RL: Sandrien :red_heart: :minecraft:

  • Noooo :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    geh nicht Djane :frowning_face:


    Bist ein echt liebes Mädchen und man kann gut mir dir rumalbern, wäre schade wenn du uns
    für immer verlassen würdest. Außerdem mit wem kann ich dann über @Baghira Tan: lästern.
    Denn ich als sein Stiefvater :face_with_tongue: und du als seine Tochter haben schließlich den gleichen Feind^^'


    hoffe das private klärt sich und falls nicht, du bleibst in Erinnerung :grinning_squinting_face:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :face_with_tongue:

  • Nein, nicht unsere Enkeltochter :frowning_face:


    Bitte melde dich regelmäßig :frowning_face:
    Und hol dir regelmäßig deine Kekse im TS ab :frowning_face:


    Und komm bitte wieder wenn es Zeitlich passt ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)