Hey Letsmine,
ich habe eine riesengroße Idee (naja so groß das mein Kopf kaum andere zur Verfügung hat).
Ich persönlich hätte große Lust daran wenn man auf Letsmine Theme-Parks/Theme-Adventures/Theme-Zeugs/nennts-wie-ihr-wollt zu bauen und diese zu betreiben.
Hier mal ein Beispiel zur Veranschaulichung weil viele sich dadrunter bestimmt etwas falsches Vorstellen:
Beispiel Harry-Potter (Bin Harry Potter Fan ich entschuldige mich im Voraus das es kein League of Legends Beispiel ist)
Man baut z.B. Hogwarts und weitere wichtige Orte (das Zaubereiministerium/Der Freidhof/Der Fuchsbau/etc) auf.
Und betreibt sozusagen die Schule oder die Gebäude und baut sozusagen ein parallel welt mit Jobs usw auf die alle nur auf dieses Theme bezogen sind. Also z.B. Lehrer die einem Aufgaben erklären und dann muss man durch einen Dungeon und die Aufgabe erfüllen. (Beispiel im Beispiel: Die zweite Aufgabe des Trimagischen-Turniers... Man versteckt irgendwo Unterwasser einen bestimmten Block den die Person dann innerhalb von 30 Minuten finden muss (es gibt checkpoints bei denen man tränke bekommt) und bekommt dafür dann Hauspunkte... das Team das am Ende jeden Monats gewinnt (also das Haus) bekommt ein bestimmtes Preisgeld.
Das kann man natürlich auch mit League of Legends oder Tribute von Panem (Filmgetreu) oder oder oder machen.
Ich weiß nicht ob ihr dazu Lust hättet aber ich würde das thema Harry Potter sehr gerne aufbauen und euch das Praktisch demonstrieren.
Eure Meinung dazu?
MfG Kaymicoo einer der größten Harry Potter Spinner auf Letsmine (vllt ja sogar der größte
)
Ein etwas größerer Vorschlag rund ums Thema Theme :D
-
Kaymicoo -
26. Juni 2015 um 14:50 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ich glaube eher das diese "Jobs" einfach gesagt Aufgabe der eventleiter wäre^^
An sich keine schlechte idee aber das alles zu bauen wäre eine lange und schwierige Arbeit und jeder von uns bräuchte die Baupläne und müsste die Filme auswendig kennen damit es überhaupt schön und spannend ist -
Ömm, hört sich nicht unmach bar an xD
mein erster gedanke war: Nope, wir baune hier jetzt keine 20 getrennte System auf
Aber bricht man das ein bisschen runter, sind es Zeit und Ort gebundene Quests.Ein Quest System wird mit der neuen Map erscheinen, wodurch solche sachen möglich werden.
Ob man nun unbedingt Harry Potter / League of Legends oder solche spanungsgeladenen themen nehemn sollte ist eine andere sache.
Vielen dank für deinen Vorschlag, Ares wird warscheinlich mit freuden bezeugen, das ich in meinem notiz Forum ein paar sachen aus dem vorschlag hinzugefügt habe -> es wird plugin technisch in ferner zukunft die möglichkeit geben einen solchen vorschlag umzusetzen.KC
-
Ich würde das eher unter als Projekt abstempeln welches dann von den Eventleitern prepariert werden kann.
Insofern das die User dieses Bauen könnten und auch eventuell die Aufgaben einfügen können,geht ja bei Dragonsburg auch.
lg -
Ich glaube eher das diese "Jobs" einfach gesagt Aufgabe der eventleiter wäre^^
An sich keine schlechte idee aber das alles zu bauen wäre eine lange und schwierige Arbeit und jeder von uns bräuchte die Baupläne und müsste die Filme auswendig kennen damit es überhaupt schön und spannend istMir ging es eher darum das euch gerade keine zusätzliche Arbeit aufgebrummt wird, vor allem da sie so komplex ist.
Deshalb habe ich von Jobs gesprochen. Wenn sowieso das Questsystem das Kleini angesprochen hat eingefügt wird, werden bestimmt ein paar Eventleiter hinzukommen oder eine komplett neue Kategorie entstehen welche sich dann darum kümmern, so dass die Arbeit zwar letztendlich auf Eventleitern hängen bleibt, aber es bestimmt ein paar gibt die die Filme kennen oder es aus Spielen übernehmen können oder so (gibt ja genug suchtis hier) und ihr nicht überlastet werdet.
So muss am Ende nicht jeder unbedingt alles kennen
Mfg Kaymicoo -
Ein Questsystem ist ja dafür da, dass kein Teamler mehr etwas machen muss,
wenn es um den aufbau geht, ja das müssen die Eventleiter machen, aber wenn es soweit ist, werden die auch dazu bereit sein, Quests zu erstellen xD
Ich schliess den Thread auch mal (wenn ares lust hat, kann er die bestätigung ja noch posten)Cold3lood:
Aus meinem Beitrag solte zu entnehmen sein, dass ähnliche pläne bereits für die neue Map exestieren, das bedeutet, wir werden nicht versuchen sowas noch auf die bestehende map zu übertragen, weswegen ich es doch ziemlich gemein vormuliert finde, was du geschrieben hast.wenn Kaymicoo: lust hat solche gebiete zu bauen, kann er die ja als Projekt vorschlagen: [Wichtig] Leitfaden für Projektvorschläge
Wir werden uns ankucken, ob man es für die neue Map verwenden kann und gegebenfals einbauen.Aber danke nochmal Kaymicoo für diesen vorschlag =)
//edit: nicht auf die Zeit von Cold seinem Beitrag geguckt.
//close Technischer Hintergrund wird übernommen, bauten können in anderem bereich vorgeschlagen werdenKC
-
Bestätige XD Kleiner plant da schon verdammt lange^^ Und wir haben schon vor einem Jahr gesagt, wenn die neue Map kommt, werden auch Quests in jeder Richtung dazu kommen^^ Also, baut ihr die Gelände in einem Server Projekt, werden wir sie später mit "Quests" ausstatten und Nutzbar machen^^
Geduld ist eine Tugend^^
-
/close
/move to Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!